G&L Bass während des Schlafwandelns gekauft (o.ä.)

mathias

mathias

Member
Beiträge
210
Ort
DE
Bassix
ß701
Eigentlich wollte ich den gar nicht.

Ich kann mich auch nicht erinnern den bestellt zu haben. Ich war wohl in einem schlafwandelten zustand und nicht zurechnungsfähig.
Irgendwie muss ich auch das Geld schon überwiesen haben obwohl ich mir den momentan nicht wirklich leisten kann.

Als ich zu mir kam, bekam ich eine Bestellbestätigungs E-Mail von Musik Schmidt über meinen getätigten kauf. Das Onlinebanking war noch offen und es war die überweisungsbestätigung sichtbar.

Das ist alles sehr rätselhaft. Ich bin also vollkommen unschuldig. Meine Freundin darf mich deswegen nicht böse sein. Ich denke ich werden den Fall auch der Polizei oder meinem Friseur vortragen. Da geht ja was nicht mit rechten dingen zu...

Behalten werde ich den bass natürlich trotzdem...

Ich suche nun andere Bassisten denen es genau so ergangen ist. Evtl. lassen sich Rückschlüsse oder Gemeinsamkeiten finden.

G&L Tribute L-2500 Premium Rosewood Neck Blueburst
http://www.musik-schmidt.de/osc-sch...ewood-neck-blueburst-p-23531.html?language=de
 
Ich beglückwünsche dich!!

Oh Mann! Ich wünschte, ich könnte schlafwandeln! [:-(]
Dann würde ich mir den vielleicht auch aus Versehen bestellen...
Gewissen und Geldbeutel dominieren leider den Wachzustand.
Drogen könnten helfen, aber nachher kauf ich noch ein Schlagzeug, nein danke! [:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist doch nur ein Tribut an Deine Freundin, da kann 'se doch gar nicht böse werden.
Und ich find' das viel eleganter als so'n blöden Rosenstrauss oder 'n Diamantring ... [¦)]
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Bass!

Genau den möchte ich mir auch mal zulegen,
schreib doch bitte wie er Dir gefällt!

 
Auch von mir nen dicken Glückwunsch zum neuen Bass [:-)]

..und Bassisten haben einen echt...schönen Humor [:D]

Ich habe ja letztens versucht meinen Basskauf nur mal eben "nebenbei" zu erwähnen...aber das wurde nicht so toll aufgefasst...da muss ich also beim nächsten mal dran arbeiten [;-)]

Darf ich mir die Ausrede mit dem schlafwandeln leihen? [:D]
 
Ich glaube, bassbeat hat schon oft im Schlaf gewandelt.....[:D][:D][:D]

...und ich werd auch schon müde[|)]

[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Bass. Schreib mal wie der klingt. Ach übrigens, ich werde scheinbar hypnotisiert oder auf eine andere Art und Weise fremdgesteuert. Resultat ist aber dann das gleiche wie bei deiner Schlafwandlerei, danach ist das Konto leer und meine Frau sauer.[:D]
 
Das muss am Bass liegen. Ich kann mich auch nur dunkel daran erinnern so einen (allerdings in amber) im netz gesehen zu haben. Danach hatte ich einige Tage unwohlsein und dann stand der Postmann mit einem Paket vor der Tür...
Ich kann mir das bis heute nicht richtig erklären (habe es aber auch nicht wirklich versucht, sonder lieber einen Satz LaBella flats bestellt...[:-)])
 
Danke für euer Verständnis!
Ich führe mich echt schlecht und so ...

Aber es beruhigt ungemein, dass es noch viele andere Bassisten gibt, denen es genau so ergangen ist.

Vielen Danke für die lieben Zusprüche ;-)

Ich werde mich spätestens nochmal melden wenn der Bass hier ist um dann nochmal kund zugeben wie schlecht es mir immer noch geht und wie geil mir der Bass abgeht :D

PS: Das mit der Demenz hebe ich mir für das nächste mal auf (ich Träume öfters von einer 8x10er Ampeg)
 
hehehehe, ganz genauso gings mir auch beim Stingray... nachts auf ebay... Zurechnungsfähigkeit ist was anderes [;-)]
Aber ich beglückwünsche Dich natürlich zu dem schönen Bass! [:-)]
 

@netdope:
Wennst den G&L hast, kannst einen Bericht machen (Review, für die Coolen unter uns)? Mich interessiert vor allem die Qualität, da der Bass aus Indonesien kommt, und ich halt sicher noch Vorurteile habe, was die Instrumentenbaukunst betrifft.
[?][?][?]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, ich werde mich um ein Review bemühen. Hab sowas noch nie gemacht, aber mal schauen....
 
Qualität in welchem Sinne?
Das Einzige was es zu meckern gibt, sind die Mechaniken. Die sind nicht so der burner. Aber der ganze Rest ist wirklich top, er soundet derbst. Fetter Ton bis zum Abwinken. Es ist ein Mörderteil eben, ca 6kg schwer. Nichts für schwache Brustkästen.
Der Grundton ist schon ziemlich aggressiv. Wenn jetzt noch der Seriell-Schalter oben ist, dann ist es wirklich krass.
 
ich hab meinen G&L auch nachts bei ebay im Vollrausch per Sofortkauf ergattert.... nice...
 
Zitat:Original erstellt von: IgorGonzales


(...)
oder ist der Newsletter mit Bassic.ch verbunden? ^^

Soweit ich weiß, sind keinerlei Newsletter mit Bassic verbunden; wenn es o wäre, dann wär aber der Teufel los...


Ich hab leider keinen Internetfähigen PC in meinem Schlafzimmer...
Vielleicht öffne ich heute macht mal ein paar Internet Musikshops und die Homebanking Adresse meiner Mutter und leg mich aufs Sofa...
 
Qualität im Sinne von Verarbeitung, Holz und Hardware. Da die Produktion jetzt von Korea nach Indonesien ausgebürgert wurde (z.T.), bin ich auf die Qualität gespannt.[:O!]

Und natürlich das Gewicht, 6,-kg ist ja schon heftig.[xx(]

[:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch... Ich hab meinen L-2000 Tribute (Korea) stocknüchtern am hellichten Vormittag im Laden gekauft. Der hat mich auch ohne Drogen überzeugt. [:D]

Obwohl... bei akutem GAS kann man doch auf vorübergehende Unzurechnungsfähigkeit plädieren, oder?
 
darum gehts ja.

Wenn man gefragt wird warum man nen neuen Bass hat kann man das auf drei verschiedene Arten erledigen:

1: ...Hat mir ein Kumpel geliehen
2: Leugnen dass man sich einen Bass gekauft hat, der War schon vorher da, man hat ihn nur übersehen.
3: RIEEEESEN Schnäppchen bei Ebay gemacht..

jetz kommt der Schritt wie man das Finanzloch rechtfertigt:

Geht in ein Möbelhaus euerer Wahl und kauft die hässlichste Vase/Lampe ect. und verzählt eueren Frauen es sei das dreifache des (geheimen Bass-)Kaufpreises wert, der Spinner ders euch verkauft hat wusste ned bescheid und es ist eine Wertanlage...

Sollten Sie es euch ned glauben stellt Sie als Kunstbanausen hin... verweist sie auf ein Kunstforum (wir sollten hier an dieser Stelle einen Basskaufalibiisider Forum erstellen)

Wenn Ihr Glück habt fällts iregndwann beim Putzen, Umziehen usw. runter und Ihr müsst euch um den wiederverkauf keine Sorgen machen...
 

Zurück
Oben Unten