G & L JB-2 Erfahrungen???

369 EUR für neu sind gut, die liegen sonst 60-100 EUR drüber.

Falls dich ein SB-2 in Schwarz interessiert (oder du den antesten möchtest, IMHO nur unterschiedliche Pickups - nämlich PJ), schreib einfach ne PN.
Da ich schon was preciges habe (s. Bild), schiele ich auf einen reinen JB. Aber danke:-) Wie ich mich kenne bleibe ich vernünftig (Ehefrauensicht) und hole mir noch keinen JB. Wobei ich sagen muss, dass meine Frau weniger Probleme mit einer Neuanschaffung hat, solange diese optisch gut ist.
 
Wenn ich vllt. nochmal klarstellen darf: MFD-Pups im SB 2 und AlNiCos im JB 2 sind zwei Paar Stiefel.
Uuuuuuuuuuuund:
Als dieser Thread gestartet wurde war der JB 2 ein Bass mit dem Korpus eines L 2000 und der Elektrik und Pups eines Jazz Basses.
Heute ist der JB 2 ein Bass mit Korpus und Elektrik samt Pups eines Jazz Basses
 
Guckst du hier:



 

Zurück
Oben Unten