G&L L2000 Jg. 1982 USA by Leo Fender B009884

nuklo

Active Member
Bassix
ß9.688
So soll auch der L2000 auch noch einen neuen Bassman finden. Aktiv oder Passiv ist dieses Teil äussert variabel, fühlt sich toll an zum spielen. Das Gewicht ist mit Personenwaage ca. 4.9kg, ein echter G&L aus der frühen Ära, andere würden sagen, etwas schwer. Ist wohl nicht zu vergleichen mit den Tributebässen, die für's Geld aber auch super sein sollen. Am Bass ist eigentlich alles original bis auf's Finish. Deshalb gibt's alten Headstock auch kein G&L Logo mehr. Die Originalfarbe soll wohl schwarz gewesen sein, allerdings steht auf dem Body was von natural. Also wer was rummäkeln will, darf das auch, nur für in die Sammlung zu stellen, defintiv zu schade. Preis 1000.- Euro Standort Zürich
L2000.jpg
L2000 back.jpg
L2000 body.jpg
L2000 neck.jpg
 

nuklo

Active Member
Bassix
ß9.688
und up ! Danke Oli, wie ich immer sage bei G&L's. Zuerst zieren sich alle und wollen Fender und danach heulen sie, darum setzt ich den Preis jetzt auf 1050.- VHB. Ich kann auch höher gehen, falls erwünscht.
 

Aktuell beliebt

Oben Unten