very early G&L L2000 Jg. 1982 1000.-

nuklo

Active Member
Bassix
ß9.362
So soll auch der L2000 auch noch einen neuen Bassman finden. Aktiv oder Passiv ist dieses Teil äussert variabel, fühlt sich toll an zum spielen. Das Gewicht ist mit Personenwaage ca. 4.9kg, ein echter G&L aus der frühen Ära, andere würden sagen, etwas schwer. Ist wohl nicht zu vergleichen mit den Tributebässen, die für's Geld aber auch super sein sollen. Wegen neuem Finish gibt's auf dem Headstock auch kein G&L Logo mehr. Die Originalfarbe soll wohl schwarz gewesen sein, allerdings steht auf dem Body was von natural. Also wer was rummäkeln will, darf das auch, nur für in die Sammlung zu stellen, defintiv zu schade. Preis 1000.- Euro
Gemäss Vorbesitzer ist das Finish neu und auch der Gurtpin wurde umgesetzt. Am Batteriekasten hat's Gaffa drüber, damit die Schrauben nicht stören.
Standort Zürich
Versand aus Deutschland ist machbar.
G&L.jpg
G&L back.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

nuklo

Active Member
Bassix
ß9.362
Die Schrauben nerven (eine ist auch ganz sicher nicht original), darum habe ich einen Kleber drüber gemacht. Der Gurtpin gehört natürlich original nicht da hin. Ich denke mal, das dürfte hier nicht so von Bedeutung sein, da der Bass aufgrund der neuen Lackierung zu weit vom Originalzustand weg ist, als dass Gurtpins eine Rolle spielen würden. Ist einfach ein geiles Instrument !
 

cosmic

Active Member
Bassix
ß15.992
Die Schrauben nerven (eine ist auch ganz sicher nicht original), darum habe ich einen Kleber drüber gemacht. Der Gurtpin gehört natürlich original nicht da hin. Ich denke mal, das dürfte hier nicht so von Bedeutung sein, da der Bass aufgrund der neuen Lackierung zu weit vom Originalzustand weg ist, als dass Gurtpins eine Rolle spielen würden. Ist einfach ein geiles Instrument !
die entscheidung, ob das von bedeutung ist, sollte den kaufinteressenten überlassen bleiben. daher finde ich es bedenklich, solche mängel in der beschreibung zu verschweigen. und man fragt sich natürlich, was sonst noch alles nicht erwähnt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

nuklo

Active Member
Bassix
ß9.362
ja die Herren haben natürlich recht. Ich überlasse die Entscheidung, was von Bedeutung ist dem Käufer und werde gerne auch alles aufschrauben und dokumentieren für Kaufinteressierte.
Die Beschreibung wurde korrigiert, bloss von Gebastel zu reden ist hier etwas übertrieben. Fussnote fand ja meinen Tisch schon zu versifft.
 

keziahj

LEJJ
Bassix
ß40.991
Mac... dann gehe einfach auf PhotoBooth und nehme ein paar Sachen auf - dürfte einen brauchbaren Eindruck vermitteln. :-) Ist dann aber erstmal mit Video.
 
Oben Unten