• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
marbles-jens

G&L L2500 Tribute Pricedrop 450€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marbles-jens

marbles-jens

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß843
marbles-jens hat ein neues Inserat eingestellt:

G&L L2500 Tribute - G&L L2500 Tribute

Liebe Tieftongemeinde,

Da ich hauptsächlich meinen Spector bzw. Stingray spiele, möchte ich meinen G&L l2500 Tribute verkaufen.

Er hat geringe Spielspuren. Alle Bundstäbe sind in Ordnung. Nix klappert oder schnarrt.
Zum Bass selbst...sehr vielseitig durch die sehr ausgeklügelte Klangregelung. Er ist kein Leichtgewicht!

Eschekorpus
6 fach verschraubterAhornhals mit Rosewood Fretboard
2 Fullerton Humbucker
aktive UND passive 2 fach Klangregelung
Hi Boost
Pick Up´s Seriell Parallel
3 Wege...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich hab den selben mit Ahorngriffbrett.
Das ist noch die alte Serie mit String-Through-Body-Brücke.
Ein Top-Gerät!

Schnell zugreifen, wer einen guten Player sucht.

Viel Erfolg beim Verkauf :-)
 
Grüß dich Metalfist,
Vielen Dank für dein Feedback! Ja, da hat Leo Fender nochmal richtig einen rausgehauen. Wenn man bedenkt, das ist die komplett gleiche Hardware und die Pick Up´s , wie die US Version. Und diese ist ja weitaus teurer. So richtig wohl den wegzugeben, fühle ich mich nicht. Denn er spielt sich leichter, wie mein Spector Rebop. Der hat zwar einen Megasound( mit den ersetzten EMG DC40 und der BTS Klangregelung ) aber das flache Halsprofil ist auch eine Herausforderung. Mit dem G&L habe ich alles gespielt. Von Porcupine Tree bis Supertramp. Und natürlich auch das eigene musikalische Zeug...:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten