• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Georgio

(Verkaufe) G&L Tribute L2500

Georgio

Georgio

New Member
Beiträge
6
Ort
Dortmund
Bassix
ß1.063
Georgio hat ein neues Inserat eingestellt:

G&L Tribute L2500 - G&L Tribute L2500

Wegen Umstellung auf einen Jazz Bass biete ich einen gebrauchten G&L Tribute L 2500
(+ Versand- und Verpackungskosten Luftpolsterfolie, mit Hartschalenkoffer Versand + Verpackungskosten + 40,00 € zusätzlich )

Den Bass hatte ich vor zwei Jahren über Reverb gebraucht erworben.
Laut Seriennummer 070520945 vermutlich aus Produktion 2007, soweit ich das recherchieren konnte.

Er hat seine üblichen leichten Spielspuren, und es ist soweit bei den sogenannten Dings und Dongs, die er damals schon...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten