• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

G&L M 2000 Tribute [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fiedler mike

Fiedler mike

New Member
Beiträge
3
Ort
Dudweiler (Saarland)
Bassix
ß5.218
Fiedler mike hat ein neues Inserat eingestellt:

G&L M 2000 Tribute - G&L M 2000 Tribute

Biete einen M2000 Tribute an. Sehr geiler Sound und lässt sich Super Spielen. Hat ein paar spuren von der Gürtelschnalle aber fällt bei dem Lack und Farbe nicht wirklich auf. An der Kopfplatte hat er ein paar Kratzer die aber schon wahren wie ich den Bass gebraucht gekauft habe. Mich hat es nicht gestört. Es ist eine Soft Koffer mit dabei für einen sicheren Versand. Für einen Aufpreis von 30 Euro hätte ich evtl. noch einen richtigen Koffer( schon etwas mitgenommen aber tut seinen zweck)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten