• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
R

G&L MJ-4 custom 4-Saiter-Jazzbass aktiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rumblinboy

Member
Beiträge
18
Bassix
ß4.234
rumblinboy hat ein neues Inserat eingestellt:

G&L MJ-4 custom 4-Saiter-Jazzbass aktiv - G&L MJ-4 custom 4-Saiter-Jazzbass aktiv

Ich trenne mich von meinem wohl "schnellsten" Jazzbass(hals).
Ich glaub es ist ein Nr.8-Hals mit Ebenholzgriffbrett zum Niederkniehen, 22 Bünden, echte Perlmuteinlagen.
Sehr schmales Profil , auch in der hohen Oktave, schlankes D-Shape, super-satinierte Oberfläche: fühlt sich an wie 33" oder kürzer.

Am anderen Ende natürlich die super Brücke, auf irgendwie verkleinertem Esche-Body (trägt sich aber wie ein Jazz-Bass), 2 Stück side-by-side Humbucker J-PUs, also nie Einstreuungen, aber...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten