• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

G&L Tribute L-2500 Walnut Satin

Hozzy

Mojo? Mojo!
Beiträge
11.601
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß446.420
Hozzy hat ein neues Inserat eingestellt:

G&L Tribute L-2500 Walnut Satin - G&L Tribute L-2500 Walnut Satin

Ich hab es versucht....und ja, ich hab mich an die Zeiten mit meinem damaligen L-2500 zurückerinnert, aber am Ende des Tages benötige und spiele ich dann doch eher keine Fünfsaiter mehr...
Deswegen biete ich ihn einfach mal an, wenn er weg geht ist gut, wenn nicht bleibt er weiterhin noch was an der Wand hängen :-)

L-2500 Tribute
Walnut Satin
DR Legend Flatwounds

Gewicht: 4,28kg (also für einen Esche-Body mit der schweren/massiven Bridge und in Anbetracht, dass es ein Fünfsaiter ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten