G LAB Bass Wowee Wah BWW-1

slapping4live

slapping4live

Member
Beiträge
103
Ort
CH
Bassix
ß1.356
hallo freunde,

mal ne frage: hat jemand das bass wowee wah von g lab mal angetestet oder in festem besitz???ich bin schon länger auf der suche nach nem guten wah pedal. das hier fand ich sehr interessant...

http://www.youtube.com/watch?v=98ENhBPZAcM


wie ist das teil in sachen soundmöglichkeiten und handhabung??
 
Nimms mir nicht böse, aber was willst du denn noch wissen?

Marlowe DK geht doch sehr ausführlich auf das Teil ein.
 
klar marlowes review ist sehr detailliert allerdings interessiert es mich ob jemand mit dem teil schlechte erfahrungen gemacht hat
 
Schlechte Erfahrungen? Ja. Hat ein ganz schönes Loch in meine Kasse gerissen, ist aber jeden Cent wert.

Gruß,
Armin
 

Zurück
Oben Unten