Gallien Krueger 400RB, 1001RB II und Boxen aus US-Produktion

nuklo

nuklo

Active Member
Bassix
ß11.155
Wegen Nichtgebrauchs verkaufe ich meine Geliebten GK's, ok meinen ganz alten 400RB behalte ich noch.
Alle Teile sind noch Made in USA und ich schicke gerne weitere Bilder. Ich bitte nur, dass Interessenten sich dann auch wirklich für oder gegen einen kauf entscheiden. Ich hatte hier schon paar mühsame Erfahrungen.
Wer sich da seine WunschGK-Anlage zusammenstellen will, bediene sich. Die Sachen sind in gutem Zustand und die Preise verhandelbar, insbesondere beim Kauf eines Sets.
Gallien Krueger 400 RB 300.- FR / 250.- Euro
Gallien Krueger 1001 RB 580.- FR / 480.- Euro
Gallien Krueger T210 300.- FR / 250.- Euro
Gallein Krueger T115 300.- FR / 250.- Euro
gk-400rb-1001rb-jpg.2140
gk-t115-t210-jpg.2141
 
nuklo

nuklo

Active Member
Bassix
ß11.155
Tja irgendwie kommen bei mir die Antworten nicht an, sorry! Standort ist in der Schweiz in Zürich. Ich kann Amps aber auch von Deutschland aus verschicken, da ich da öfters hin muss.
Bei Interesse könnt ihr auch direkt mailen miguelelmono@gmx.ch.
 
nuklo

nuklo

Active Member
Bassix
ß11.155
Der GK 400RB II ist weg. Der 400RB aus 1-89 und der 1001 RB II sind noch zu haben.
Die Boxen auch. Ich kann die Amps bei bedarf von Deutschland aus schicken.
Standort: Zürich
 
nuklo

nuklo

Active Member
Bassix
ß11.155
Da stelle ich doch mal selber eine Frage zu den Boxen. hat irgend jemand eine Ahnung von den Leistungsangaben der 115T und 210T. Ich werde das immer wieder gefragt und kann keine Antwort darauf finden. Ich bin sicher da gibt es jemanden, der bescheid weiss....
 
 

Oben Unten