Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, aber jetzt stell' Dir eine Bühne vor, der Amp im Rack, es kommt keine Luft ans Gehäuse, dazu Lampen und Leute und so...Aber ich frage mich, wie man das Ding zu heiß bekommen will. Ich habe den gestern drei Stunden mit gutem Pegel und vollem Bassboost an einem Fullstack betrieben und der wird gerade mal handwarm.
Klar, aber jetzt stell' Dir eine Bühne vor, der Amp im Rack, es kommt keine Luft ans Gehäuse, dazu Lampen und Leute und so...
Der 800RB hat gar keinen Lüfter.dazu sind doch Lüftern![]()
Pfffft - Lüfter!
Wer braucht schon Lüfter?![]()
Nein, nein, der 800er braucht kein Rack, so rum ist es richtig.so wie es aussieht der RB800 im Rack schon![]()

Ich habe lediglich der falschen Behauptung widersprochen, dass 2 Boxen a 4 Ohm, nicht an ein 4 Ohmstabiles Topteil angeschlossen werden kõnnen.2x4 Ohm über Y-Kabel hilft Noble aber nicht, weil er ja die volle Leistung des Amps abrufen möchte.
Danke für Dein Hilfedie Frage ist wie sind die Boxe betreibbar, wenn sind deine Boxen Fullrange dann musst du beim Speakons 1+ und 1- verwenden und dem Tweeter Off halten.