Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagt denn überhaupt unser GK-Pabst Nymi dazu?
Heute 2. Probe mit dem 400er absolviert und dabei ausgiebigst Jazzy und Preci verglichen. Der Jazzy hat für meinen Geschmack am GK die Nase weit, weit vorn, als ob der Amp den typischen JB-Ton nochmal unterstreicht und den Bass fett in den Gesamtsound einbringt. Der Preci war gut, konnte aber nicht gegen den JB anstinken. Am Markbass waren die beiden Bässe zumindest gleichauf.
GAS - GES - FISIch glaub ich hab jetzt das "Geräte-Anschaffungs-Syndrom" !?![...]
Eine sehr gute Idee, die gute Heilungs-Chancen verspricht.[...]Ich will nen alten 400RB[...]
Ich will nen alten 400RB![]()
Man kann nie genug 400RBs haben...Irgendwann krieg' ich Euch ALLE! *harharhar*![]()
Ich glaub ich hab jetzt das "Geräte-Anschaffungs-Syndrom" !?!
Ich will nen alten 400RB
Hab hier mal ein wenig gelesen: http://www.talkbass.com/forum/f15/official-gallien-krueger-400rb-picture-thread-fanclub-562177/
Verdammt noch mal... ):
Man kann nie genug 400RBs haben...![]()
Eine sehr gute Idee, die gute Heilungs-Chancen verspricht.![]()
Irgendwann krieg' ich Euch ALLE! *harharhar*![]()
Man kann nie genug 400RBs haben...![]()
Hi Stoney. Guck mal den ersten Schritt in die richtige Richtung hast du gemacht, als du mir den Squier Jazz abgekauft hast. Jetzt musst du nur noch etwas Geduld investieren und ein gutes Angebot für einen alten 400 RB finden und der Pfad Bobs ist für dich geebnet
Augen offen halten und du bekommst sehr viel Amp und Lautstärke fürs Geld!
Ihr seid doch alle des Wahnsinns. Redet nur alle auf mich ein... das ist Gehirnwäsche... ihr seid so gemein...):
NEIN, NEIN, ich brauche KEINEN alten 400RB!!! -
oder??????????? :/:/:/
kann der Preci eigentlich gehen und z.B. einem G&L weichen. Mal sehen.
was glaubst du wo du hier bist?
ich sags dir!
hier:
nur das du hier nicht rauskommst BIS DU EINEN 400RB HAST!
Pit kann das vergessen, dass er mit nem 800RB davonkommt!
was fürn Preci hast du denn? Auch wenn Jazzbässe einfach geil sind...du kannst doch keinen Preci für einen Humbuckerbass verkaufen, wo kommen wir denn da hin![]()
Na wo soll Doubleball denn da wohl hinkommen, zu nem vernünftigen Sound- vielleicht solltest Du auch mal anonym nen Stingray ausprobieren.
![]()
Genau, da ists auch erstmal völlig Wurscht, obs ein 4 oder 5 Saiter is, gelle Loga?!Na wo soll Doubleball denn da wohl hinkommen, zu nem vernünftigen Sound- vielleicht solltest Du auch mal anonym nen Stingray ausprobieren.