Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AusnahmesweiseDie GK Jünger mögen es mir verzeihen,
Ich schon. Durfte sie kürzlich wieder beim Gig eines Kumpels geniessen, zusammen mit 'ner 410RBH (und, wie Edit zufügt, einem 1001RB ). Das ist die Macht.ich kann der GK115RBH nicht so viel abgewinnen.
Leider wahr, leider zu wahr.Leider schwer wie ein Klotz und dazu sehr mies zu tragen wegen der Abmessungen
Das ist tatsächlich ein Argument. Dazu baut M7 wirklich tolles Zeugs (weiß ich aus eigener Erfahrung). Er hat, soweit ich weiß, auch viel Erfahrung mit GK, und er baut auf Wunsch auch die GK-Bi-Amp-Schaltung ein.und dazu wiegen zwei 1x15" zusammen soviel wie die RBH einzeln.
Stimmt. Toller Amp, keine Frage! Und nett ist auch das Gimmick mit den Motorpotis und dem zugehörigen Fußschalter. Der Amp ist aber in meinen Ohren etwas anders "gesoundet" als die RBs, was ja nicht heißt, dass das schlechter ist. Anders eben.gk fusion 550
Auch das ist wahr, allerdings ist das in meinen Ohren nicht unbedingt eine Belohnung. Aber das ist, wie so oft im Leben, natürlich reine Geschmackssache. Ich bin da eher RB-Puristman durch die röhrenvorstufe mit einem etwas wärmeren sound belohnt
Oder eine zweite 212212er nehme, kann ich bei Bedarf noch eine einzelne 112er dazu holen
sind die leider äußerst selten zu findengebraucht
So isses!700RB würde ja auch an der 410 RBH ne gute Figur machen
Auf keinen Fall. Und für die Locations, in denen Du unterwegs bist, sowieso nichtDa bedarf es nicht gleich einer
der zwei größeren Brüder?
Aber nur bzgl. des Volumens. Der ist leicht. Gibt zurzeit einen im Abverkauf wegen Ladenaufgabe bei Startmusic in Osnabrück für 995€ - 25% Räumungsrabatt.Den 550 Fusion werde ich mir
auch mal ansehen, wobei das ja ne richtig Dicke Kiste zu sein scheint.
Gerne. Wenn Du bis dahin nicht schon längst mit ordentlichem Gallier-Equipment ausgestattet bist. Aber das muss Dich ja nicht abhalten.Osnabrück ist en Stück weg aber wenn ich da mal in der Nähe bin bzw. Bremen/Hamburg, komme ich gern auf Dein Angebot zurück!!!
Frage nur weil man in vielen Foren gesteinigt wird wenn man fragt ob man verschiedene Speaker kombinieren kann.
Und ob Du Dich für 10er oder 12er Speaker entscheidet, ist natürlich auch dafür relevant, welche Soundvorstellungen Du hast. 12er-Speaker haben schon einen deutlich anderen Klang als 10er. Am besten, Du lässt Deine Ohren entscheiden.