Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und denk dran, der Klang der Box verändert sich noch und das im stärkeren Maß.Gegen Mittag ist die Box bei mir in der Firma angekommen. Dann hab ich sie schnell mit unserem Transporter in den Proberaum gebracht. Danach musste ich zum Dienst zurück. Gleich schnappe ich mir meinen Bass und dann fahre ich wieder in den Proberaum und teste alles ausgiebig! Danach ist Bandprobe. Einen ausführlichen Bericht werde ich dann morgen Abend nachreichen. Und kann mir vielleicht mal jemand sagen, wie man das Bild drehen kann?![]()

Oha, watt 'n Trümmer!Da ist sie!
Und denk dran, der Klang der Box verändert sich noch und das im stärkeren Maß.![]()
![]()

Im Ernst? Vielen Dank. Welche Ehre!Das ist das erste Rack das mir gefällt.

......Bin jetzt mal gespannt wie sich die Lüfter nachher im Hochsommer bei langen Proben oder Auftritten bewähren. Da sie aber stundenlangen lauten Dauerbetrieb beim Einspielen meiner Box gemeistert haben sehe ich da keine Probleme.
Kenn ich auch, kann mitfühlen.unter freiem Himmel und ohne Schatten spielen sollten, hatte natürlich weder Sonnenschutz noch Schirmmütze mit.