Gallien Krueger Combo 112 MBE-III

M

Matador

Guest
Top-Zustand und quasi neu, gekauft am 27.04.2015 bei der Klangfarbe in Wien (805 € Neupreis), außer bei zwei Sessions kam er nicht zum Einsatz. Keine Kratzer, etc. Mit Stromkabel u. Rechnung, keine OVP.

Selbstabholer bevorzugt, bei Versand müßte der Käufer die Versandkosten übernehmen. Ein Bass zum Antesten stände bei mir. Der Amp steht in Köln.

Das gute Stück wird ja nicht mehr produziert in dieser Version mit den parametrischen Mitten. Kenner werden hier zuschlagen! ;-)

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Foto hier, ist auch bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gallien-krueger-combo-112-mbe-iii/379332023-74-18675
 

Bassman Spiff

Himbeertoni
Bassix
ß6.883
Hi,

überprüfe bitte nochmal die genaue Bezeichnung des Amps. Der Name sollte glaube ich eher 150 MBE-III heissen (150 bezeichnet die Watt - 112 bezeichnet die Speakergröße). Dann wirst Du mit dem Verkauf vermutlich schneller voran kommen.
Gruß,
Spiff
 
Oben Unten