• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Der Tüftler

Gallien Krueger MB-150S-III (HEAD) + 112 MBX (BOX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Tüftler

Der Tüftler

...schraubt am Sound
Beiträge
432
Ort
DE
Bassix
ß35.648
Der Tüftler hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien Krueger MB-150S-III (HEAD) + 112 MBX (BOX) - Gallien Krueger MB-150S-III (HEAD) + 112 MBX (BOX)

Hallo zusammen,

ich habe diese Kombi vor vielen Jahren selbst gebraucht gekauft. Technisch alles top. Optischer Zustand ist für das alter auch noch sehr gut bis gut (siehe Bilder).

Steht bei mir zuhause nur rum und wird eigentlich nie benutzt. Daher würde ich die Kombi jetzt verkaufen.

Für beide (Head+Box) zusammen möchte ich 650,- haben. Versand wäre grundsätzlich auch machbar. Testen in meinem Proberaum in Düsseldorf nach Absprache kein Problem.

Wenn ihr Fragen habt oder weitere...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten