Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Bass Boomer
Naja, die Box gabs im Bundle mit obendrauf und kostet dann grad ma €50,- mehr...wird schon erstmal reichen.
Also Wunder hab ich für den Preis nicht erwartet aber ist die Box echt so mies?
Zitat:Original erstellt von: clausdr
@Lindex: Geiles Foto, ich erkenne die Boxen, dann einen SWR MarcusMiller Preamp(?) und der Rest?
Gruß
Ralf
Wunder mich nur warum im Manual steht man könne die Box über Speakon und 1/4" Klinke anschließen?!?
Gäbe es eigentlich ein Problem wenn man soeinen Amp längere Zeit ohne Box betreibt?...mit Kopfhörer z.B.?
frage an die besitzer: taugt der amp auch zum ueben/spielen auf zimmerlautstaerke? oder muss man ihn, damit er gut klingt, so weit aufdrehen, dass die nachbarn protestieren? ich brauche einen neuen amp zum ueben und es waere praktisch, wenn er ein bisschen mehr koennte bzw. bei bedarf auch zum proben mitgenommen werden koennte. ausserdem klingen die meisten kleinen billigen amps halt einfach bescheiden, also hab ich keine lust, mir so was zu kaufen. ich spiele seit 10 jahren einen 700 RB und bin insofern mit GK sehr zufrieden.
Was den (GK-) Sound betrifft, ist der MB 200 auf jeden Fall top
Nee, im Gigbag vorne drin - und da bleibt er auchDu hast nicht noch einen in der Schublade?![]()
frage an die besitzer: taugt der amp auch zum ueben/spielen auf zimmerlautstaerke? oder muss man ihn, damit er gut klingt, so weit aufdrehen, dass die nachbarn protestieren? ich brauche einen neuen amp zum ueben und es waere praktisch, wenn er ein bisschen mehr koennte bzw. bei bedarf auch zum proben mitgenommen werden koennte. ausserdem klingen die meisten kleinen billigen amps halt einfach bescheiden, also hab ich keine lust, mir so was zu kaufen. ich spiele seit 10 jahren einen 700 RB und bin insofern mit GK sehr zufrieden.