Gallien MB 150, frisch ausgepackt? Ist das normal?

Bassella

Bassella

Member
Beiträge
47
Ort
DE
Bassix
ß596
Ich habe einen neuen MB 150. Der hat oben (auf den Kühlrippen) viele silberne Punkte, sieht aus wie vertropftes Lötzinn. Siehe Anhang!!
Ist das normal? Sieht nicht so schön aus...

Danke!!
 

Anhänge

  • 20140608_084515.jpg
    20140608_084515.jpg
    482,5 KB · Aufrufe: 257
Das sind die Befestigungsschrauben für Platine, und Transistoren usw. alles gut!

Ganz link sieht jedoch seltsam aus.
 
"Alles gut" kann ich bestätigen - war bei meinem 150S III auch so: Relativ viele scheinbar zufällig verteilte Bohrungen, so als ob der Stift Langeweile gehabt hätte. Durchgangslöcher sind eben einfacher zu fertigen als Sacklöcher und sowieso haben die MB 150-Combos ja ein sehr "eigenständiges" Design!
 
Könnt ihr netterweise mal Fotos machen von euren 150 III? Ich bin relativ fassungslos...|)
 
Wenn es serienmäßig ist, stört es mich auch nicht...;-)
Klingt übrigens gut, die kleine Kiste...
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten