Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt haben diese funkvernetzten Arschlochdinger schon wieder angeschlagen
Wenn die von deinen Rülpsern ausgelöst werden, will ich nicht wissen was Du gefressen hast.Ich hasse unsere scheißdrecksverreckten Rauchmelder, jetzt haben diese funkvernetzten Arschlochdinger schon wieder angeschlagen und ich musste mit der Leiter in drei Stockwerken ein verficktes Dutzend Batterien ausbauen bis - außer diesem Scheiß Tinitus - endlich Ruhe war!!!! Ich fahr jetzt in den Baumarkt und schieb denen den Dreckmist in den Hals und beim ersten Rülpser geht das Gepiepse wieder los. Ist doch wahr!
Zumindest würd ich mir's überlegen.Du meinst also, ich sollte meine Einzelnen vielleicht doch nicht gegen Vernetzte austauschen?
Einen Baumarktkassierer....Wenn die von deinen Rülpsern ausgelöst werden, will ich nicht wissen was Du gefressen hast.
Heisst Menschsein für dich, die ständige Illusion der rosa Wolke predigen und erhalten? - Dann werd erwachsen.
Sind Habgier, Wolllust, Heimtücke, Machthunger, Neid, Stolz, Ehre, Rache, Erniedrigung, Brutalität unmenschliche Eigenschaften? - Dann wärest du das erste Opfer deiner eigenen Ansichten.
Ganz einfach: Er kann mich, egal was er tut, nie dazu bringen, genauso niederträchtig zu handeln, wie er es getan hat, als er die Kontrolle über sich verloren hat.
Ich hasse unsere scheißdrecksverreckten Rauchmelder, jetzt haben diese funkvernetzten Arschlochdinger schon wieder angeschlagen und ich musste mit der Leiter in drei Stockwerken ein verficktes Dutzend Batterien ausbauen bis - außer diesem Scheiß Tinitus - endlich Ruhe war!!!! Ich fahr jetzt in den Baumarkt und schieb denen den Dreckmist in den Hals und beim ersten Rülpser geht das Gepiepse wieder los. Ist doch wahr!
Nur 4x Scheisse/Arschloch/Ficken in einem Hass-Post ? Das kann man noch optimieren !Ich hasse unsere scheißdrecksverreckten Rauchmelder, jetzt haben diese funkvernetzten Arschlochdinger schon wieder angeschlagen und ich musste mit der Leiter in drei Stockwerken ein verficktes Dutzend Batterien ausbauen bis - außer diesem Scheiß Tinitus - endlich Ruhe war!!!! Ich fahr jetzt in den Baumarkt und schieb denen den Dreckmist in den Hals und beim ersten Rülpser geht das Gepiepse wieder los. Ist doch wahr!
FickScheisseVerfluchteKotzKackeNocheinmal! Möchte ich hier hinzufügen.
Nicht in meinem Haus!wo sind Rauchmelder Pflicht?
(weil ja jährlich millionen menschen an rauchvergiftung im schlaf sterben
Die psychologische Wirkung des Rauchmelders hat leider den Effekt, dass die Risikobereitschaft steigt. Letztes Jahr kam in den Nachrichten, dass eine komplette Familie an einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben ist, weil sie den noch glühenden Grill in die Wohnung gestellt hatten. Den Rauchmelder interessiert das nicht, der reagiert nur auf Partikel in der Luft. Da hilft nur der gesunde Menschenverstand.Millionen nicht, aber zuviele. Rauchmelder an sich finde ich eine gute Sache und selber habe ich schon sehr lange im Haus installiert. Seeehr viel länger als es im sogenannten Musterländle vorgeschrieben ist. BaWü war mit der Rauchmelderplicht nämlich eher spät dran.
400, um genau zu sein. Oder 0,0005% der Gesamtbevölkerung.Millionen nicht, aber zuviele.
Welche Versicherung?Wenn es zu einem Brandfall mit Personenschaden kommt, @Nymi, dann ist der Rauchmelder wichtig, weil die Versicherung sonst nicht bezahlt.