Geartimes auf Youtube WAS ZUR HÖLLE machen die da?

Noble

EQ Legastheniker
ich hab a schon oft während dem "Genuss" eines Reviewvideos die Vollkriese bekommen, aber diese Jungs toppen alles. Da wird 10 Minuten gelabert, ohne das der Bass angeguckt wird...okay ich versteh die Sprache natürlich nicht, aber mir kommt es so vor, als ob die sich nen Schwank aus der Jugend erzählen.

Nachdem der Bass kurz befummelt wird kommt dann immer das gleich: ein gefühltes zehnminütiges playalong zu einem Manga-Porno Soundtrack.


ich frage mich jetzt zwar grade selbst warum ich mir sowas ansehe, aber ich musste mal drüber reden:D Ich frage mich außerdem, ob Menschen die unsere Sprache nicht beherrschen die Session Videos auch so wahrnehmen würden, zumindest die 20 Minütigen vom Marco, der ja auch gerne Anekdoten erzählt:idee:

Das mit dem playalong ist fast so creepy wie die Werbung für Milch hier
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast20213

Guest
...sagt mancher Japaner über die Deutschen auch..
Deutschland und Japan haben ja auch viel gemeinsam.

Beide Bevölkerungen überaltern und schrumpfen. Beide bemühen sich, Produktivität vorzugekaukeln, aber in Wahrheit haben immer mehr Einwohner tagsüber Langeweile. Dabei kommt dann so ein Scheiß raus, wie im Video. Weil sich wegen der vielen Langeweile auch genügend Betrachter für sowas finden, werden weitere Videos produziert, aus Langeweile wird auch darüber diskutiert, und so schließt sich dann der Kreis. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noble

EQ Legastheniker
Deutschland und Japan haben ja auch viel gemeinsam.

Beide Bevölkerungen überaltern und schrumpfen. Beide bemühen sich, Produktivität vorzugekaukeln, aber in Wahrheit haben immer mehr Einwohner tagsüber Langeweile. Dabei kommt dann so ein Scheiß raus, wie im Video. Weil sich wegen der vielen Langeweile auch genügend Betrachter für sowas finden, werden weitere Videos produziert, aus Langeweile wird auch darüber diskutiert, und so schließt sich dann der Kreis. ;-)
da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben TC;-)
 
 

Oben Unten