schade ist es, aber normal ist es auch, in jedem forum, in jedem chat, im wirklichen leben..
die zeiten ändern sich, die menschen auch, das ist normal, irgendwann kommen ermüdungserscheinungen, manche dinge gehen einem auf die nerven, man braucht eine auszeit (hat euch auch schon mal eine partnerin vorgeschlagen, eine "beziehungspause zu machen?....[
] )
ich glaube, einige werden wieder zurückkommen, nach einer zeit, andere haben vielleicht noch ganz andere gründe, warum sie keine lust mehr haben, gründe, die uns nichts angehen.
interessen ändern sich, surfverhalten auch, ganz normal.
was die beleidigungen angeht, das ist natürlich zu ächten, geht gar nicht, egal welches alter die leute haben. (mentales alter..hmmm...)
deutliche ansage von allen anderen, dann geht das schon, von solchen spacken lass ich mir aber nicht den spass und alles konstruktive hier verderben, wär ja noch schöner!
im internet ist es halt so: alle idioten, denen ihr auf der strasse aus dem weg geht, mit denen ihr nie zu tun habt, die trifft man hier, und nicht nur die idioten aus eurer stadt, sondern aus dem deutschsprachigen raum, da braucht man sich doch nicht wundern?
natürlich, und das ist das schöne, auch viele wunderbare menschen, aus dem deutschsprachigen raum, die man sonst nie getroffen hätte, das macht es mehr als wett finde ich.
alles eine frage, mit solchen problemen umzugehen, es zu lernen, auch wenns manchmal nervt, aber wenns hier nicht klappt, wie ist das dann in der "realen" welt?
ich hoffe, die angesprochenen kommen wieder, vielleicht nach einer auszeit, ich würde mich freuen, hatte auch sehr netten kontakt zu letthegroovelive. bestimmt fehlen ihm irgendwann die ganzen spinner hier im forum, mich eingeschlossen, wer weiss? [
]