Olaf Rekord
Keltischer Erotikzeremonienmeister
- Bassix
- ß30.417
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz blöde Frage: Warum nicht in Deutschland mischen lassen?Guten Morgen
Ich lasse mir Nitrolack für meinen Bass individuell mischen.
Nun sitzt mein Gitarrenbauer in Großbritannien und Lack gilt als Gefahrgut.
Kennt jemand ein Transportunternehmen, mit dem ich als Privatperson Gefahrgut ins Ausland versenden kann?
Ich glaube, dass genau das Problem ist.. Lack in Deutschland, Bass in EnglandGanz blöde Frage: Warum nicht in Deutschland mischen lassen?
FedEx gefragt? Früher haben die das gemacht, gegen gutes Geld, versteht sich...
Und einfach in UK lackieren lassen? Sorry, bin zwanghaft pragmatischIch glaube, dass genau das Problem ist.. Lack in Deutschland, Bass in England![]()
exakt.......die Mengen in Kleingebinde aufteilen.....bei Deo etwa isses dasselbe.....geht als Limited Quantity durch da die einzelnen Dosen eben wenig Inhalt habenChemiker wird getriggert...
Es gibt allgemein im Gefahrgutbereich freigestellte Mengen, die nicht als Gefahrguttransport gewertet werden, sprich es kommt auf die Menge an. Ist das SDB vorhanden? Was sagt der Lackhersteller dazu?
Edit sagt: in den Abschnitt 14 des SDB schauen und nach "limited quantity" und Verpackungsgruppe schauen. DHL verschickt solcherlei Gefahrgut wenn es korrekt gekennzeichnet ist und die Menge nicht überschreitet.
Und einfach in UK lackieren lassen? Sorry, bin zwanghaft pragmatisch![]()
aaah, der Grüne. Ich freu mich schon auf BilderWeiß auch nicht, ob Vauxhall und Opel die gleichen Farben hatten.
limonengrün metallicaaah, der Grüne. Ich freu mich schon auf Bilder![]()

Chemiker wird getriggert...
Es gibt allgemein im Gefahrgutbereich freigestellte Mengen, die nicht als Gefahrguttransport gewertet werden, sprich es kommt auf die Menge an. Ist das SDB vorhanden? Was sagt der Lackhersteller dazu?
Edit sagt: in den Abschnitt 14 des SDB schauen und nach "limited quantity" und Verpackungsgruppe schauen. DHL verschickt solcherlei Gefahrgut wenn es korrekt gekennzeichnet ist und die Menge nicht überschreitet.
Unlackiert schicken lassen und das von einem guten Instrumentenlackierer in D machen lassen? Gibt hier doch einige![]()
Irgendwo gibt's hier nen Thread mit einigen guten AdressenNehme gerne Tipps für Lackierer entgegen.
Doch lieber Gelb statt Grün?Glaub das Projekt wird mich in den Urin stürzen.![]()