Gegrillter Hals?!

...wenn ich nicht noch immer an der Riesenausgabe Rickenbacker zu schlucken hätte.

"testing indicates", hihi, heißt auf gut amerikanisch "wir haben keinen Schimmer, ob das soundtechnisch was bringt".
Sieht auf jeden Fall sehr geil aus, dumm nur, daß sie den Rest einfach blöd schwarz lackiert haben.
Ich mach das beim nächsten Lagerfeuer auch mal mit dem Bass von jemand anderem.

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Ach, den Hals nicht voll gekriegt und jetzt bleibts stecken?

klar...wenn ich zu DEM ric nein gesagt hätte, hätte ich mir die verpasste chance nie verziehen...

na hoffentlich hamse auch ordentlich liquid smoke drübergekippt, damit er auch fein nach barbeque riecht... [:D]
aber im ernst, sieht saugut aus, aber ich bleib bei meinem stealth [:-P]
greez
edel

moin,

sowas hab´ ich neulich mal im fernsehapparat gesehen. da hat irgendsontyp heimische hölzer geräuchert.
(ich glaube unter druck)
damit sind die dann härter und haltbarer und resitenter genüber irgendwelchen kerbtieren,
genauso wie teure tropenhölzer.

perfekt für terassen, balkone und basshälse...

sieht ja auch noch schick aus, oder?

Jau - schick' schaut's schon aus. Habe gerade erst letzte Woche eine Anzeige von Manne gesehen, da hatten die den ganzen Body im verbrannten Look gehalten. Sachen gibts... Stelle mir gerade vor, einen schrottigen Billigbass ins Feuer meines Ofens zu werfen und heraus kommt ein gutklingender Bass. Das wär's [:D]

Zurück
Oben Unten