• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

(Verkaufe) Fender Jazzbass-Hals Roasted Maple

M

markus-jan

Active Member
Beiträge
96
Bassix
ß7.821
markus-jan hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazzbass-Hals Roasted Maple - Fender Jazzbass-Hals Roasted Maple

Biete o.g. original Fender Hals zum Kauf an, da er leider nicht ordentlich in die Halstasche meiner Jazzie-Kopie passt. Er hat ein „Modern C“ Profil und befindet sich in einwandfreiem Zustand mit nur sehr geringen Gebrauchsspuren. Der einzige, rein kosmetische Makel besteht in zwei ultrafeinen Haarrissen im Lack, im Bereich der Mechanik-Bohrung. Ich habe versucht es zu fotografieren… Versand im Original-Karton ist inklusive.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten