Geile Cover.....


Ich zieh mir gerade die neue (und vermutlich letzte) Platte von Peter Frampton rein. Das sind mal geile Cover!
...und nebenbei wird man wieder erinnert, was Gitarristen in der Lage sind zu leisten. ;-)
 
Grand Funk, gei..., äh, toll.
Hab ich mal in Las Vegas gesehen,
die "Restband", ohne Mark Farner.
 
Ich hole diesen interessanten thread mal aus dem Orcus, weil ich mich gerade damit beschäftige, wie man interessant covern könnte und möchte zu einem vorangegangenen Beitrag was anmerken:

Original



Geiles Cover
Schön zu wissen, dass auch Mr. Jimi gecovert hat. Was mich verblüfft, ist dass sogar die Gitarrenintro , die so dermaßen Hendrix klingt, nicht von ihm ist:



Von Jimi ist auch eine weitere Coverversion eines songs, von der der Urheber, his Bobness himself gesagt hat, dass es die beste Version des folgenden Originals sei:

Hier nochmal die Coverversion:


So und jetzt weitere:
Vorher:

Nachher:

Vorher:
https://youtu.be/UwlGn7uORYg
Nachher:
https://youtu.be/lyy-Sv6D8MM

Mit der Hoffnung auf weitere Anregungen, wie man gut covern kann...
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten