Ständig würde er nicht durchhalten.Wenn er das auch ständig auf der Bühne machen würde
Deshalb heißt der thread auch "Geile Moves auf der Bühne" und nicht "Lustige Videos von youtubebassern".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ständig würde er nicht durchhalten.Wenn er das auch ständig auf der Bühne machen würde
Er steht im Wohnzimmer, glaube ich.Steht er im Video auf der Bühne?
Warum?Außerdem spiele ich öffentlich ja nur noch Kontrabass im Moment. Da sind die Tanzschritte für mich obsolet.
Warum?
Diese Kapelle habe ich 2000 bei ihrem (wenn ich mich Recht erinnere) ersten Auftritt in Europa erlebt - bei der Erstsemester-Party der Uni Marburg. Ist mir in Gedächtnis geblieben.
Edith: Der Saal hat natürlich gekocht!![]()
Die obigen Kontrabassbeispiele zeigen das ganz deutlich. Das kann ich in meinem Alter nicht mehr machen.Witzig ist der unterschied zwischen Fremd- und Eigenwahrnehmung:
Da hüpft man so von einem Bein aufs andere, swingt groovig hoch und nieder und glaubt dabei, alle können dem bass nicht nur hören sondern sein Rhythmusgefühl auch sehen. Und dann sieht man hinterher ein Video vom Auftritt: Stocksteif sieht es aus, weil der eigene Bewegungsumfang sich wohl im Nano-Messbereich befinden und nur durch einen Jagtfalken wahrgenommen werden kann.
Auf die Distanz braucht es offenbar mehr ausladende Moves. Daher sind vermutlich die Bewegungen, die man selber als übermäßig empfindet, genau richtig und eben nicht übertrieben oder peinlich.
Klar muss man spielen können. Und zwar locker aus dem FF. Auf der Bühne macht es unheimlich was her, wenn zum Beispiel Gitarrist und Bassist simultan ein paar Schritte nach links und rechts machen oder die Bläser ihre Hörner hin und her schwenken.Ich strebe es an auch die Stücke zu können, wenn ich mich mit Quatsch befasse.
Haha. Mein Gitarro hat nen breites Board. Links und rechts gehen bündig und verklebt die Kabel ab. Dahinter steht eine Box. Er hat also 1x1,5 m^2. Da bleibt er auch. Temperament halt.Klar muss man spielen können. Und zwar locker aus dem FF. Auf der Bühne macht es unheimlich was her, wenn zum Beispiel Gitarrist und Bassist simultan ein paar Schritte nach links und rechts machen oder die Bläser ihre Hörner hin und her schwenken.
Gelle?