Geile Moves auf der Bühne

Nu, wenn Du hinter Mr. Iggy mit dem Bass über dem Kopf rumwinkst, musst Du schon für einen etwas sichereren Griff sorgen. Da sind so Tipps wie: "Der Daumen übt gar keinen Druck aus, der führt nur leicht!" eher abwegig.
Frage ist jetzt, was ist Henne, was ist Ei. Hopsen die Leute, weil sie eh so greifen, oder greifen die so, damit ihnen der Bass nicht aus der Hand fliegt....ist halt nicht jeder Mike Pocaro :D

BTW... kann es sein, dass die

irgendwie auch mit der Greiftechnik zusammenhängt? Ich sehe bei keinem von denen "ein Finger pro Bund"... um den Nachwuchs mal nachdenklich zu machen.
:bier:
kommt drauf an. Ich spiele gemischt zwischen 1-2-3-4 und 1-2-4, je nachdem, in was für einem Modus oder Leiter ich gerade bin.

Ausgesprochen variantenreich finde
ich die show von diesem kollegen :-)
In 12 jahren schon fast 500 000 aufrufe.

Klassiker und auch schon mal irgendwo hier im Forum herumgereicht wurden. Weiß nicht mehr wo und in welchem Zusammenhang, aber ich erinnere mich an einige doch eher belustigte bzw abwertend Kommentare. Habe das damals schon nicht verstanden, den der Typ hat offenbar seinen Showauftrag verstanden...

Interessant finde ich auch, dass irgendjemand ihn - und auch nur ihn - durchgehend filmt. Entweder war das eine Auftragsarbeit oder jemand wusste, was da kommt...

Genau so etwas nimmt mich als Zuschauer mit! Die Freude an der Musik kommt rüber und steckt mich an.
Fällt mir als Frau vielleicht auch leichter, mein Liebster an der Gitte tut sich da schwerer.....hat zuviel Angst, sich dann zu verspielen.
Doch im Publikum würd ich das voll verzeihen, ist ja keine Studioaufnahme, und wir sind keine Profis, die damit Geld verdienen.
...wir arbeiten dran.....

Eine 8-saitige Mandoline ist ja wohl das Gegenteil eines 4-saitigen Basses...
Dennoch möchte ich eich Chris Thile nicht vorenthalten: Der Typ ist die Inkarnation einer Synkope! (Er sieht irgendwie auch aus wie eine 🤪 )
Wer Joe Dart nicht mag und DeanTown schon oft genug gehört hat, fängt iwo bei 2:30 oder so an 😉

Eine 8-saitige Mandoline ist ja wohl das Gegenteil eines 4-saitigen Basses...
Dennoch möchte ich eich Chris Thile nicht vorenthalten: Der Typ ist die Inkarnation einer Synkope! (Er sieht irgendwie auch aus wie eine 🤪 )
Wer Joe Dart nicht mag und DeanTown schon oft genug gehört hat, fängt iwo bei 2:30 oder so an 😉

geil! alle zusammen!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten