Geiles Forum!!!

Zitat:Original erstellt von: Abysstic

Sehr angenehm im Gegensatz zu manch anderen Foren finde ich, dass es hier nicht diese Bescheidwissenschaftler gibt, die mit aggressiver Attitüde andere schulmeistern, wenn die eine in ihren Augen "dumme Frage" stellen. Hoffentlich bleibt's so.
Schön wäre es, aber leider gibt es immer........[:(!]
 
Zitat:Original erstellt von: Abysstic

Sehr angenehm im Gegensatz zu manch anderen Foren finde ich, dass es hier nicht diese Bescheidwissenschaftler gibt, die mit aggressiver Attitüde andere schulmeistern, wenn die eine in ihren Augen "dumme Frage" stellen. Hoffentlich bleibt's so.

Wenn man die richtigen Fragen stellt, werden die auch immer beantwortet.

Und es gibt fast immer nur eine Antwort [;-)]
 
Nicht weil EINER meint, das ist ein Fenderforum, ist es eins! Wenn DU eins willst, dann mach doch eins auf, so dass hier wieder über normale Probleme gereden werden kann und nicht eine Menge Schrott, als Antwort, von Dir kommt!!!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...es ist ein Bass Forum!
 
Zitat:Original erstellt von: pernod

Nicht weil EINER meint, das ist ein Fenderforum, ist es eins! Wenn DU eins willst, dann mach doch eins auf, so dass hier wieder über normale Probleme gereden werden kann und nicht eine Menge Schrott, als Antwort, von Dir kommt!!!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...es ist ein Bass Forum!

Nimm's sportlich [;-)]

Und falls du mal eine Frage zu Fender hast, bist du doch in diesem Forum genau richtig [;-)]

Mal im Ernst: es wundert mich nicht, dass hier Fender-Fans so in der Mehrzahl sind. Ich habe zwar keine Verkaufszahlen zur Hand, aber verkauft nicht Fender die meisten Bässe? Zudem ist es schließlich die Firma schlechthin, da ist es doch normal, wenn es viele Fans gibt. Ansonsten muss man halt zwischen den Zeilen und nur das, was man wirklich lesen will, lesen...
 
Zitat:Original erstellt von: Masl
Ich habe zwar keine Verkaufszahlen zur Hand, aber verkauft nicht Fender die meisten Bässe?

Klar doch! Ist doch sozusagen der Volkswagen.
Und so ist auch dieses Forum ein Fenderforum, genau wie jeden Tag ein Golftreffen auf der Autobahn stattfindet.

Präventivmaßnahme:
Ich habe Kollegen die fahren einen Golf und die sagen das sind echt keine schlechten Autos.
 
Zitat:Original erstellt von: Kralli

Zitat:Original erstellt von: Masl
Ich habe zwar keine Verkaufszahlen zur Hand, aber verkauft nicht Fender die meisten Bässe?

Klar doch! Ist doch sozusagen der Volkswagen.
Und so ist auch dieses Forum ein Fenderforum, genau wie jeden Tag ein Golftreffen auf der Autobahn stattfindet.

Präventivmaßnahme:
Ich habe Kollegen die fahren einen Golf und die sagen das sind echt keine schlechten Autos.

Ich fahre selber Golf und das Dingen läuft. Naja, fällt so langsam auf Grund von leichtem Rost auseinander, aber ansonsten [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: 7endermental

Da scheint tatsächlich ein Zusammenhang zwischen Bassmarke und Auto zu bestehen..ich fahre einen Mercedes

An deiner Stelle (und in Bezug auf die Bässe) hätte ich eher auf ein altes amerikanisches Muscle Car getippt [:D] Das wäre dann alt, schon leicht verranzt, aber mit geilem Sound.
 
Zitat:Original erstellt von: 7endermental

hmm..also ist die Behauptung mit dem Volkswagen Unsinn oder?[:D]

Ach, was ist schon Sinn und Unsinn?

Im Zweifelsfall ist einfach Rock 'n' Roll die Wahrheit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: 7endermental

hmm..also ist die Behauptung mit dem Volkswagen Unsinn oder?[:D]

Würde schwer im Magen liegen was?
Nein, nein, ist natürlich Unsinn. Der Marktführer muss nicht zwangsläufig Mittelklasse sein nur um einen möglichst breiten Markt zu erreichen.
 

Zurück
Oben Unten