Geiles Forum!!!

FalcoBassmaus

FalcoBassmaus

New Member
Beiträge
362
Ort
DE
Bassix
ß268
Hi folks,

ich war heut auf einigen Schlagzeuger-Foren (weil ich ein Geburtstagsgeschenk für "meine" Drummerin gesucht habe und dachte an n Shirt oder so...) und muss einfach mal wieder feststellen: KEIN Forum kommt an Bassic.ch ran! Wie die Seite aufgemacht ist, das riiiiesige Forum, ect. - das kriegen andere einfach nicht so hin! Naja, die Bassisten sind ja eh die Bässten!!![;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: 7endermental

ja das stimmt, das gute an bassic ist auch, dass es ein Fender Forum ist. So ist man schnell unter Gleichgesinnten!
Super!Weiter so!

Echt? Ich dachte immer das wäre ein Warwick-Forum!

Duck---und weg---[:D]
 
Nein, nein...das ist das Fodera-Ritter-Alembic Forum !
Die Leute mit den billigen Bässen dürfen nur auch rein um mal einen Blick auf das Leben der Reichen und Schönen werfen zu können.
 
Mist. Ich dacht die ganze Zeit, hier wäre ein Schlagzeug Forum.[:O!]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja, hier gings doch schon ein paar mal um bananen. bei der halskrümmung, bei der greifhand, vielleicht auch bei einer fender-sonderlackierung in bananengelb oder banana-burst...

welche bananen sind gut? was ist eine gut erhaltene 63er banane aus equador wert? sind kolumbianische bananen anders gekrümmt als die aus panama? selbstangebaute bananen, wer hat tips? shortscale-bananen schlechter essbar als longscale-bananen? welcher mixer für die beste bananenmilch? reglerstellung am severin-ofen für knusprige bananenchips? hilfe, meine banane matscht, wenn ich sie an die wand werfe...
und das sind nur einige der spannenden themen...
 
Äh ja... eher Bananenrum als Bananenforum wie es scheint... oder muss es am Ende "Bananen for Rum" heißen?
 
Danke für den Grünwald Link. Gefällt mir sehr gut der Mann, als Kabarettist versteht sich. [;-)]
 
Sehr angenehm im Gegensatz zu manch anderen Foren finde ich, dass es hier nicht diese Bescheidwissenschaftler gibt, die mit aggressiver Attitüde andere schulmeistern, wenn die eine in ihren Augen "dumme Frage" stellen. Hoffentlich bleibt's so.
 

Zurück
Oben Unten