TheAustrianFlea
New Member
- Bassix
- ß602
Halli Hallo,
Ich verkaufe meinen Top-Bass-Verstärker inklusive Bass-Box. Die Teile sind beide von der Marke "GENZ BENZ" und ca 3 Jahre alt. Das Gerät ist in eins-a Zustand mit leichten Gebrauchspuren, Verkauf aufgrund Anschaffung eines neuen Verstärkers.
Technische Daten:
Verstärker: GENZ BENZ Neo pak 3.5:
Für das Top-Teil ist eine Schutztasche inklusive Netzkabel und Boxenkabel im Preis inbegriffen.
Der Amp wurde hauptsächlich zu Probe und Studio-Zwecken verwendet und ist daher in ausgezeichnetem Zustand.
Bilder sind auf Anfrage erhältlich.
Der Verstärker kann nach Absprache natürlich gerne getestet werden.
Der Preis beträgt 850 € VB
Im Falle eines entsprechend guten Angebotes ist es auch möglich Box oder Amp seperat zu erwerben.
Ich verkaufe meinen Top-Bass-Verstärker inklusive Bass-Box. Die Teile sind beide von der Marke "GENZ BENZ" und ca 3 Jahre alt. Das Gerät ist in eins-a Zustand mit leichten Gebrauchspuren, Verkauf aufgrund Anschaffung eines neuen Verstärkers.
Technische Daten:
Verstärker: GENZ BENZ Neo pak 3.5:
- 350Watt Leistung
- minimal Output 2Ohm
- Aktiv/Passiv Kanal
- Bass/Mitten/Höhen Booster
- 3-Band Equalizer
- 2 x Speakon- und 2 x Klinken-Ausgänge
- 2x12 Zoll Lautsprecher
- 600 Watt RMS an 4Ohm
- 1 x Speakon- und 2 x Klinken-Eingang
- mit integrierten Horn-Lautsprecher
- 2 Rollen --> Einfacher Transport
- Sehr leichte Bauweise
Für das Top-Teil ist eine Schutztasche inklusive Netzkabel und Boxenkabel im Preis inbegriffen.
Der Amp wurde hauptsächlich zu Probe und Studio-Zwecken verwendet und ist daher in ausgezeichnetem Zustand.
Bilder sind auf Anfrage erhältlich.
Der Verstärker kann nach Absprache natürlich gerne getestet werden.
Der Preis beträgt 850 € VB
Im Falle eines entsprechend guten Angebotes ist es auch möglich Box oder Amp seperat zu erwerben.