Geölte Bässe

Drm30

Drm30

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß240
Welche Bässe (ausser Warwick und Sonderanfertigungen) kennt Ihr, die nicht lackiert, sondern nur gewachst/geölt sind ?
 
Es gibt von Ibanez eine grosse Anzahl von Bässen, die nur im Oilfinish gehalten sind, die meisten davon sind aber eher edlere und somit teure Exemplare, ausserdem gibt's von Peavy wenn mich net ganz alles täuscht auch etwas derartiges und Fender hat auch ein paar Modelle die dann einfach jeweils ein lackiertes Schlagbrett haben. Lackiert sind die zwar auch, aber nur versiegelt um das Holz zu schonen.
 
Von Yamaha hab ich mal welche gesehen. Weiß aber nicht obs nicht Sonderanfertigungen waren.

Mfg Micahel
 
Preisklasse bis ?2000,-
Auch das Griffbrett sollte nicht lackiert sein.
An Marleaux hab ich auch schon gedacht.
 
MEINE!

Ich habe (noch) einen Sandberg Bolt-On 5-String, den ich aber demnächst verkaufe und einen von Warmoth (Mahagoni, Vogelaugenahorn und Ebenholz) Body gewachst, Hals eingelassen.
 

Zurück
Oben Unten