geplante Bassamp-Anlage LH500 und BBE BMAX: was meint Ihr?

nun hackt doch nicht alle auf dem Scientologen rum...:D nur weil er für einen gitarrensound gleich zwei amps brauch und ausser wahnsinnig schnell mit den fingern nicht wirklich schön spielt...also ehrlich...

naja, sooo kacke find ich ihn manchmal gar nicht, die "eat 'em and smile" mit David lee Roth höre ich ab und an gerne. und da kann ich auch seinen sound gut leiden.

...und mal ehrlich, das ist alles sowas von over the top...das macht schon irgendwie spaß:popcorn:

 
ne, der sheehan is schon ein guter basser, keine frage. und auf nem workshop hab ich den mal als durchaus sympathischen gesprächspartner erleben dürfen. aber der sheehan signature-sound is so gar nich meins. und warum intelligente menschen sich von den hubbard-jüngern einspannen lassen, ist nochmal ne ganz andere frage. aber egal, hier gings ja um hartke. also back to topic :bier:
 
Bitte richtig verstehen: Ich mag Billy, er ist ein kompetenter Basser und Lehrer. Sein Stil ist einzigartig und vor allem - er slappt nicht. ;-)

Und wenn sich sein Thetan - Level endlich bei
500 eingependelt hat, dann kann er beim Spielen vielleicht auch noch fliegen - ganz ohne Drähte.

Vielleicht soll das Teil der Bühnenshow werden, wer weiß.... ;-) :D
 
vielleicht hilft da auch ein gewisses alter, mein erstes Konzert war 1982 status quo, mein erstes festival war 1984 Karlsruhe, monster of rock mit

AC/DC
Accept
Dio
Gary Moore
Mötley Crüe
Ozzy Osbourne
Van Halen

das erklärt sicherlich einiges :D



Hey! :O!
;-)
Ja ja, ich stamme auch aus der Zeit.

Mein erstes echtes Konzert war 1979 mit

.....ein paar unbedeutende Schülerbands, von denen es keine einzige mehr gibt
- Fargo
und Hadley (and the Rangers) mit meiner Wenigkeit am Bass.

Wir wurden dann 1980 für 8 x Opening Act gebucht. So hat das angefangen.

Ach ja, 1979 hab ich noch im Herbst
- Accept
- Def Leppard und
- Judas Priest

in Friedrichshafen am Bodensee gesehen.

Und von wegen "alter"....... 8D
:bier: :bier:
 

Hier mal n kleines Foddo, vom letzten Auftritt in etwas abgespeckter Formation... :-P

tmp_29571-Copy of Warwick WCA 4102084332405.jpg

Also in Kette, Bass => Korg DT 10 => Ampeg SCR DI => Hartke LH 500 => Warwick WCA 410 - 4
 
  • Like
Reaktionen: Kip

Zurück
Oben Unten