Gestellter Hartke-Kram beim Gig - wie Fiasko vermeiden?

Wenn Platz im Auto ist, würde ich immer was einpacken, was im Notfall funktioniert. Ich hab tatsächlich schon Gigs gerettet, wo ich als Besucher anwesend war, weil ich den Reidmar noch im Auto hatte.
Das schon angesprochene Gesangsmikro nimmt nun wirklich keinen Platz weg.
Ersatzkabel sind auch immer gut.
Meist hat ja jeder noch irgendwas kleines rumstehen, was mit dem eigenen Sound funktioniert, muß ja nicht immer Fullstackgröße haben.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
So, Gig erfolgreich absolviert. Der Toni hat dem Basser der Truppe nach uns echt 'nen satten Sound aus dem LH500 geholt (kein Plan, wie die Bühnensituation für ihn war), war aber über mein Stack nicht minder glücklich :great:
 
So, Gig erfolgreich absolviert. Der Toni hat dem Basser der Truppe nach uns echt 'nen satten Sound aus dem LH500 geholt (kein Plan, wie die Bühnensituation für ihn war), war aber über mein Stack nicht minder glücklich :great:
das war ja auch nicht das Problem.......nur die echt schlechten Pappen für den Bühnensound hätten mir Kopfschmerzen bereitet.
Aber wie ich höre war ja alles bestens :bier:
 
Ich habe mir kürzlich für einen Proberaum in einer Nachbarstadt für ganze 100,- EUR eine tiptop erhaltene
Hartke 410 aus der Transporter Serie mit den Alupappen gekauft, um halt nicht ständig Boxen schleppen zu müssen.
Muß ehrlich sagen, so unterirdisch schlecht wie ihr Ruf ist diese Box dann doch nicht.
Klar kein Vergleich zu meinen FMC Boxen, doch wenn man sie anständig befeuert, ich hatte sie am Glockenklang SH
und am API Tranzformer in Verbindung mit der Red Rock 4.5, liefert sie doch ganz passabele Ergebnisse.
 
Das stimmt wohl für die Alu-bedampften. Schlechte Erfahrungen habe ich Mi den VX (RX,,?) P Pappen gemacht
 

Zurück
Oben Unten