Gesucht: Airbourne - Black Dog Barking

B

BikerXYZ

New Member
Bassix
ß498
Hallo zusammen, ich suche für den Oben genannten Song einen Tab. Ich habe verzweifelt daran gesucht und bin nicht fündig geworden. Auch Noten habe ich keine gefunden. Ich bin noch ein wirklicher Anfänger in Sachen Bass spielen. Leider bin ich (noch) nicht so begabt um die öne etc. rauszuhören. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Ich bedanke mich und hoffe auf Antwort.
VG
 
Tieftonterrorist

Tieftonterrorist

Hält sein Instrument manchmal sogar richtig herum.
Bassix
ß7.525
Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber wenn du einfach die Grundtöne der Gitarren nimmst und mit dem Bass die Töne in Achteln/Vierteln durchspielst, kommst du dem Original schon relativ nahe. Ansonsten schau mal bei "Ultimate Guitar" oder "911 Tabs".
 
bassmansemi

bassmansemi

Well-Known Member
Bassix
ß37.244
hi,

ich habs mal getabt (den Mittelteil hab ich weggelassen, weil da eh nur auf A geviertelt wird)..
PDF ist unter http://www.docdroid.net/pyf4/blackdog-basstab.pdf.html
(Alternativ kann immer statt der A-Leersaite auch die E-Saite im 5ten Bund (bzw. statt D-Leersaite die A-Saite im 5ten) gegriffen werden, ich wusste nur nicht wie man das in den Tabs ändert :-O)
 
B

BikerXYZ

New Member
Bassix
ß498
Ich bedanke mich recht herzlich dafür, für einen Anfänger wie mich sind die tabs Gold wert. Vielen Dank nochmals.
 

Similar threads

 

Oben Unten