Gesucht: Airbourne - Black Dog Barking

B

BikerXYZ

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß618
Hallo zusammen, ich suche für den Oben genannten Song einen Tab. Ich habe verzweifelt daran gesucht und bin nicht fündig geworden. Auch Noten habe ich keine gefunden. Ich bin noch ein wirklicher Anfänger in Sachen Bass spielen. Leider bin ich (noch) nicht so begabt um die öne etc. rauszuhören. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Ich bedanke mich und hoffe auf Antwort.
VG
 
Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber wenn du einfach die Grundtöne der Gitarren nimmst und mit dem Bass die Töne in Achteln/Vierteln durchspielst, kommst du dem Original schon relativ nahe. Ansonsten schau mal bei "Ultimate Guitar" oder "911 Tabs".
 
Ich bedanke mich recht herzlich dafür, für einen Anfänger wie mich sind die tabs Gold wert. Vielen Dank nochmals.
 

Zurück
Oben Unten