Gesucht, Gig am 17.04.15 in Frankfurt

Soonix

Active Member
Bassix
ß5.471
Nun wie oben schon genannt, suche ich mit meiner Band Xordia einen Gig am 17.04.15 in Frankfurt. Wie man sich denken kann sind wir in dieser Zeit an der Musikmesse. Daher wenn wir schonmal in Frankfurt sind wiso diese Zeit nicht perfekt nutzen?
Da wir aus der Schweiz sind und Frankfurt überhaupt nicht kennen, brauchen wir eure Hilfe, Kontakte und Locations Vorschläge.

Uns Stil bewegt sich im Melodic Groove Metal mit elektronischen Einflüssen und weiblichem Gesang.

Demosong, Technical Rider und eine Promomappe sind vorhanden und kann ich bei Bedarf zusenden.

Zu sehen (momentan noch nicht zu höhren) gibt es uns auf www.xordia-band.ch
oder auch auf Facebook.

Das Datum muss der 17.04.15 wobei der 16.04.15 auch passen würde.

Samstags dem 18.04.15 haben wir wieder in der Schweiz einen Gig.
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß15.003
da kommt ihr aber früh an... im frankfurter umland laufen die buchungen momentan schon für herbst. und in frankfurt hab ich als fast frankfurter noch nie wirklich gespielt. in frankfurt soll es locations für hobbymäßige livemucke geben???
 

Soonix

Active Member
Bassix
ß5.471
da kommt ihr aber früh an... im frankfurter umland laufen die buchungen momentan schon für herbst. und in frankfurt hab ich als fast frankfurter noch nie wirklich gespielt. in frankfurt soll es locations für hobbymäßige livemucke geben???
Richtig, das mit der Messe war genauso eine Blitzidee :D

Uns ist klar das es nicht einfach ist und wahrscheindlich auch nicht klappen wird. Jedoch wenn man es nicht versucht, klappt es erst recht nicht. ;-)
 
Oben Unten