Gesucht: Pickguard in Chrom

Ich wüsste jetzt nicht, wo die Platte mit Strom in Verbindung kommen sollte. Hast du auch Nylonsaiten drauf? Zur Sicherheit? ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: Emil Möller

Ich wüsste jetzt nicht, wo die Platte mit Strom in Verbindung kommen sollte. Hast du auch Nylonsaiten drauf? Zur Sicherheit? ;-)

Nee, Stahl.........war auch nich so ernst gemeint[;-)]Nix für ungut...
 
es kann passieren, das man eine gebatscht bekommt wenn man dran fast...
(wenn man vorher sich die finger an den nylonsaiten aufgeladen hat)
Stell ich mir eklig vor; naja
 
Ich lese hier immer von Laubschere und Metallsäge...

Sucht euch irgendeinen Betrieb, der eine schöne Hebelschere rumstehen hat und euch die mal 10 minuten überlässt!

Oder kauft euch eine übersetzte Blechschere - das wars dann mit "em Deifel seinere Ärwät" wie man bei uns sagen würde [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Smeik

bekommt man das dann so genau hin?

Nö...dann musst Du hinterher noch ordendlich Kanten rundfeilen. Außerdem könnt das Blech sich verbiegen.
Am Besten wäre eine Wasser- oder Laser-Schneidemaschine. Aber lohnt sich wohl der Aufwand nicht.
Kann man nicht mittlerweile auch Kuststoff verchromen (lassen)?
 
kommt mir unlogisch vor; das verchromen bsaiert ja auf Elektrostatik; da für muss der zu verchromende gegenstand unter strom gesetzt werden; vielleicht gibt es aber inzwischen auch eine möglichkeit plastik zu verchromen
 
Zitat:Original erstellt von: BassManni

Zitat:Original erstellt von: Smeik

bekommt man das dann so genau hin?

Nö...dann musst Du hinterher noch ordendlich Kanten rundfeilen. Außerdem könnt das Blech sich verbiegen.
Am Besten wäre eine Wasser- oder Laser-Schneidemaschine. Aber lohnt sich wohl der Aufwand nicht.
Kann man nicht mittlerweile auch Kuststoff verchromen (lassen)?

Entgradten musst du so oder so, auch wenn du mit der Blechschere schneidest! Also wenig Unterschied!
Und wenn man mit ner Hebelschere vorsichtig schneidet verbiegt sich da imho nix! [;-)]
 
Ok. Wurde schon angemerkt, aber Blechschere fällt wegen dem Verbiegebonus gleich raus.
Ich habe heute auch mal mit dem Trashcontainer telefoniert. Die machen so was auch nicht.
Er meinte Die untere Platte wäre aus Messing und dann verchromt. Allein das verchromen käme über 100 €.
Das steht dann wirklich nicht mehr in Relation. Des weiteren hat er mir erzählt, dass es "spiegelnden" Kunststoff gibt.
"Mirror" Das ist dann wohl auch das, was der da bei ebay (link weiter oben) anbietet. Ich denke ich werde dann doch
was aus Kunststoff in Mint nehmen. Das gibts wenigstens.


 

Zurück
Oben Unten