getauscht: Sandberg California 4-Saiter BJ 2013

JPL

New Member
Bassix
ß1.421
Gerade erst über einen Tausch bekommen, aber wir passen leider doch nicht so zusammen. Ein traumhafter Bass, aber leider (für mich) zu wenig besaitet...

Zum Verkauf/Tausch steht jetzt hier ein Sandberg California 4-Saiter, ich schätze, dass es sich um einen California VM4 handelt (lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren ;-) )
Finish ist komplett Black High Polish, minimale Gebrauchsspuren auf der Rückseite sind vorhanden. Das Baujahr ist laut Vorbesitzer 2013. Neue Saiten sind drauf, Anspielen ist also möglich :D

Standort: 40629 Düsseldorf
Preis: 950€ VHB + 50€ VHB für den sehr stabilen Fender-Koffer
Bevorzugte Tauschobjekte: Sandberg California 5-Saiter, gern mit Gebrauchsspuren...

11198529_991658124207693_1621848217_n.jpg


Auf dem Bild sind die Reflexionen meiner geliebten Eierkartons von der übraumdecke zu sehen. Der Bass ist natürlich glatt und wunderhübsch :-)
 

JPL

New Member
Bassix
ß1.421
Fisch! :D

Gewicht liegt laut Hersteller bei 3,8 kg. Und da er zwei Jahre alt ist, ist es seit dem bestimmt nicht mehr geworden. Habe leider selbst keine Waage hier zur Verfügung...

Auf jeden Fall finde ich ihn für die Korpusgröße sehr leicht, er hängt auch gut ausbalanciert, da die Kopfplatte nicht zu groß und nicht zu klein ist.
Im Vergleich zu meinem Warwick Streamer LX4 ist er ein kleines Bisschen schwerer, aber man weiß ja, dass ein Warwick-Korpus generell recht klein ist...
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen?
 
Oben Unten