Gibson Grabber 1979

noermaen

Active Member
Bassix
ß2.319
Preis: 1400 CHF / Euro

Ich verkleinere meine Sammlung. Zum Verkauf steht ein Gibson Grabber 1979 in Sammlerzustand. Alles original und voll funktionstüchtig, Topzustand.

Das Cover für die Brücke ist nicht montiert, kommt aber mit den originalen Schrauben. Kommt mit originalem Case inklusive Schlüssel.

Der Bass wurde von einem Profi eingestellt, Bünde poliert etc. Er spielt sich wirklich sehr gut, Hals kerzengerade.

Einen Grabber in diesem Zustand ist wirklich sehr selten.

Der Bass kann in Fläsch GR, CH, besichtigt werden. Versand möglich, Abholung wäre mir aber lieber. Ich bin regelmässig in Zürich, kann den Bass auch dort übergeben.

Weiter Bilder unter https://www.dropbox.com/sh/jinc6mhwm30uaxs/btTWGePRMv


Kein Tausch und keine unrealistische Preisangebote. Danke. :-)


 
Oben Unten