• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gibson Thunderbird Rockmonster [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf-Waahn

Wolf-Waahn

Active Member
Beiträge
88
Ort
Weinheim
Bassix
ß7.879
Wolf-Waahn hat ein neues Inserat eingestellt:

Gibson Thunderbird Rockmonster - Gibson Thunderbird Rockmonster

Moin und guten Tag,
ich verkaufe meinen Gibson Thunderbird Bass aus 2002 in gebrauchten Zustand, aber tipptopp funktionstüchtig und mit sinnvollen Modifikationen:
Der Bass hat die beliebte Babicz Bridge spendiert bekommen und leichte Tuner von Sandberg. Das ist tipptopp gemacht und wenn man es nicht wüsste, könnte man denken, der Bass wurde so verkauft. Die Originalteile gibt es dazu. Gleichzeitig wurden die Pickup Kappen ausgetauscht, die Chromoptiksfinde ich persönlich auch schöner als die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten