Gibt es no mehr "richtig" grosse, grosse Boards?

Bei mir ist es auch vorwärts gegangen...
Ich spiele mittlerweile über zwei Amps, momentan noch über den Cube 100 als "Wet" Verstärkung. Ne Basstown ist schon fast bestellt...
https://picasaweb.google.com/106876302775569870249/28November2011#5680058946982188354

Mein Pedalboard sieht mittlerweile so aus:
https://picasaweb.google.com/106876302775569870249/28November2011#5680058951347897762
Signalweg ist vom Bass in den P-Split, dann ein Signal zum SuperBooster, von da zum Tuner und dann zum TBP-1.
Das andere P-Split Signal geht in der SuperSynth und ins M9 und ab ins Volumenpedal. Von da gehts in den Cube 100. Da hängt aber noch eine Behringer DI mit Cabsim drin, das XLR Kabel geht zum Mischpult/PA/Recording und das Direktsignal zum Amp. So brauche ich kein Mik mitzuschleppen. Eventuell kommt noch ein Expressionpedal dazu... mal sehen.

Neu sind auch die Georg L Cables - wirklich erstaunlich einfach wie das geht... vor allem brauchen sie saumässig wenig Platz. Und sehen gut aus.
Den Supersynth habe ich ein wenig erhöht, damit er von vorne gut erreichbar ist.
https://picasaweb.google.com/106876302775569870249/28November2011#5680058955893480386
Die Stromversorgung ist mir noch nicht so ganz geheuer - Winkelstecker wären mir auch da lieber. Weiss jemand gerade wo man sowas bekommt?
 
Das Grauen läuft sich(mal wieder) warm[:D].

Nach Jahren ohne Stressbrett muss mal wieder eins her - aber diesmal mit weniger "Effekt-Effekten", eher dezente Helferlein.

http://s14.directupload.net/file/d/2758/ww5wgqeb_jpg.htm


Die Marshall Zerre auf dem Bild ist nur für zu Hause zum Krach machen, da im Bandalltag nicht optimal - ist hier Platzhalter für einen weichen aber guten Overdrive, mal schauen was es da Alles gibt.
Dann noch ein EBS Multicomp und gut is - okay, einen Lehle SundayDriver vielleicht noch...jedenfalls wenn Jemand ein kleines aber feines Brettchen aus eigener Praxis kennt - gerne berichten[:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten