Gibt´s doch gar nicht...

mh.. und dann auch noch der Name... [:O!]

BEHRINGER BVT4500H... oder vielleicht doch SVT450H? [:D]

Die Namensbezeichnung ist ja wirklich schon dreist... Nur einen Buchstaben geändert und eine 0 dazu... im Bezug aufs Original *lol*
Hat den schonmal wer gespielt???.. Würde mich interessieren was da so rauskommt. Aber viel wird man wahrscheinlich nicht erwarten können.
 
Ist sowas nicht verboten?????
Die Kopie ist hier doch so offensichtlich.
Wenn man sich überlegt daß schon Hersteller ( soviel ich weiß auch erfolgreich )verklagt wurden, weil deren Gitarren/Bässe eine ähnliche Kopfplatte hatten wie ein anderer, müsste die Fa. B eigentlich mit Klagen überhäuft werden.
 
...man kann´s ja mal probieren...
(also die kiste nicht kaufen, sondern versuchen nen drittklassigen look-alike zu verticken)
 
Über so eine Kröte hat Martin Engelien auf der Hausmesse vom Musik-Produktiv gespielt. Was für ein Scheiß-Sound! [xx(]

Nach dem zweiten Titel habe ich mich mit Grausen abgewendet (obwohl die Musiker hervorragend waren!)...
 
Das is schon fast der Gipfel!! Wenn man selbst zu blöd is was ordentliches rauszubringen, kopiert man einfach das Aussehen von etwas Gutem.

Mehr als Kopfschütteln fällt mir zu B. auch nimmer ein [xx(]
 
tja, aber auf der anderen seite gibts natürlich auch da draußen eben viele leute, die sich das original eben nicht leisten können.
für anfänger ist sowas schon mehr als okay für den preis. klar, das ist natürlich alles andere als der state of the art sound und von der allgemein bekannten verarbeitungs"qualität" will ich hier gar nicht reden. also wird behringer auch wieder hier bestimmt gute verkaufszahlen verbuchen können...

nichtsdestotrotz sollten sie aber endlich mal in eigenständige bessere qualität investieren, anstatt einfach nur plump zu kopieren.

 
Zitat:Original erstellt von: Basszupfer

für anfänger ist sowas schon mehr als okay für den preis.
Widerspruch!

Was soll ein Baßverstärker tun?
Er soll laut und Sound machen.

Wenn er aber nur laut macht und richtig Scheiße dabei klingt, dann ist jeder Euro in so ein Ding investiert, verlorene Kohle!
Da gibt's auf dem Gebrauchtmarkt für gleiches Geld viel bässeres!
 
Ach was! Regt Euch doch nicht auf! Kopie hin oder her. [;-)][;-)]

Er mag zwar aussehen wie sein Vorbild, aber:
Da steht Behringer drauf und da ist Behringer drin. [xx(]

Und wer sich die Mühe macht die Teile zu vergleichen wird wissen was er nimmt. Wer sich nicht die Mühe macht hat es nicht Bässer verdient.

Gruß [:D] Milo
 

Nachdem nun alle, die das Gerät nur vom Hörensagen kennen, ausführlich erklärt haben, dass das ja nur Mist sein kann, hätte ich doch gerne ein paar Fakten über die tatsächlichen Eigenschaften (Leistung, Verarbeitung, Klang,...).
 
Hey TomM,

ich glaube Du nimmst das Ganze zu ernst. [:D] Und Du interpretierst da was in meinen Kommentar rein, was ich nun garnicht mag. [ooo]

Weder habe ich behauptet, dass ich das Gerät nur vom Hörensagen kenne. Noch habe ich behauptet, dass das "Mist" sei. [**/]

Lies' bitte erst, denke darüber nach und schreibe dann! Danke! [:D]

Gruß [:D] Milo

 
Zitat:Original erstellt von: TomM

... ein paar Fakten über die tatsächlichen Eigenschaften (Leistung, Verarbeitung, Klang,...).
Siehe mein Post weiter oben.

Daß Martin Engelien nicht spielen kann und deshalb der Sound Scheiße war, mag hier wohl keiner annehmen, oder?
Aber vielleicht lag's ja auch an dem Sandberg-Baß... [;-)]
 
*lol* ... vielleicht hat ja behringer die vietnam-produktion von ampeg übernommen. die sind ja mWn aus Qualitätsgründen von Vietnam nach China gegangen, oder?
 

Zurück
Oben Unten