Gig-Wochenende im Rhein-Main / Unterrichtstermine noch frei

Hen

Well-Known Member
Bassix
ß41.977
Hallo Leute!
Am kommenden Wochenende spiele ich zwei schön Konzerte im Rhein-Main-Gebiet und ich dachte vielleicht hat ja der eine oder andere Lust und Zeit mal vorbeizuschauen.

Am Samstag 20. September spiele ich mit meiner Jazzband "Feel The Mood" ein großes Open-Air-Konzert am Goldschmiedehaus in Hanau. Mit dabei ist der Multiinstrumentslist Peter Ripkens aus dem Rheinland und der Kultsänder aus Offenbach Berry Blue. Beginn ist um 19 Uhr, der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl ist gesorgt. Zu hören gibt es Swing, Latin, Funk und Pop in einzigartigen Feel The Mood Sound, es klingt nach allen nur nicht nach typischer Jazzband. Einen Klangeindruck gibt es unter: www.feel-the-mood.de

Am Sonntag darauf, den 21. Semptember, spiele ich dann mit Rafael Lukjanik, dem Vibraphonisten in Deutschland, ein tolles Konzert im Bürgerhaus Maintal-Bischofheim. Es wird Weltmusik queerbeet gespielt, von Samba über Bossa, Son, Rumba, Chacha, Merenque... Alles dabei und miteinander kombiniert. Ziemlich cooler Kram, einen Eindruck unter: http://www.vibraphony.com/

Mich wird man an dem Wochenende mit meinen Lakland Deluxe und meinen Framus Kontrabass hören könne, beides über den AER Basic Performer. Wer an dieser Stelle Interesse hat eine kleine Unterrichtsstunde zu nehmen darf sich gerne melden, aktuell sind noch ein paar Termine an Sonntag und Montag frei.

Freue mich auf das eine oder andere Gesicht aus Bassic, man lernt die Leute ja viel zu wenig privat kennen.

Viele Grüße
Hen
 
Oben Unten