Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Volume ist bei GK das, was andere Hersteller mit "Gain" beschreiben.Zitat:Original erstellt von: Bassist172000
Aber wo sich sKu und Nymi hier gerade mal rumtreiben...Der Volume bei den Teilen ist der Gain,richtig? Ich hab den 12Uhr gestellt(weiter geht ja nicht wegen overdrive) und es clippt immernoch nicht...ist aber schon laut wie sau(-14db schalter ist raus).Ist das OK so?
Dann könnte es sein, daß der Ausgangspegel Deines Basses ein wenig schwächer ist, als üblich.Zitat:Original erstellt von: Bassist172000
ok danke...
Es ist halt so...ich muss an meinem bass schon den EQ voll aufdrehen bis sich das Cliplicht bemerkbar macht...
Dafür sind wir doch hier... [Zitat:Original erstellt von: Bassist172000
da ich den GK noch nicht lange habe und die Einstellungen noch etwas befremdlich für mich sind.
[^]Zitat:Original erstellt von: markbass65
...hat sich die Meinung von "nymi" bestätigt, dass für den 1001 RB-II mindestens die RBH 410 mit einer Leistung von 800 Watt für einen "sicheren und problemlosen" Betrieb erforderlich ist
Hey Smithbass, Willkommen im Forum ...!!! [Zitat:Original erstellt von: smithbass
ich benutze seit kurzem einen GK 1001RBII mit einer 410RBH dran.
frage: kann ich da problemlos noch eine 115RBH dranhängen oder ist was spezielles zu beachten?
Ich würde mir das gut überlegen, ob ich die 410 RBH mit der 115 RBH kombiniere. Der 15"er Speaker hat eine ganz andere Klangcharakteristik als die 10"er, und das könnte dazu führen, daß Dir eine Box alleine vom Sound nicht mehr gefällt. Dann hast Du das Problem, daß Du auch zu kleinen Gigs immer den ganzen Trumm mitschleppst, weil Du Dich sonst nicht mehr wohlfühlst.Zitat:Original erstellt von: smithbass
eigentlich reicht sie mir auch aus, da aber im forum immer mal wieder von so 15zoll-teilen die rede ist, dachte ich schon ich hätte was falsches gekauft
Zitat:Original erstellt von: smithbass
Alles klar, eine 410er könnte ich mir sogar ausleihen..........vielen Dank[Zitat:Original erstellt von: Bass-Bird
Stimme Nymi zu!
In diesem Fall lieber noch ne zweite 410RBH. Ist auf jedemfall sinnvoller!
Grüsse Bird][
]