GK 800RB + Ashdown MAG 410T Deep 450W 4 x 10"

Continuo

Continuo

Member
Beiträge
139
Ort
CH
Bassix
ß304
Hallo

Ich spiele im Moment mit dem Gedanken ein GK 800RB-Top mit dieser Box zu kombinieren:

[URL]http://shop.musix.ch/ecommerce/product_info.php/cPath/52_53/products_id/108755[/url]$

Natürlich wird das GK-lager sagen, dass es schade um das gute Top sei, allerdings lässt mein (Schüler-)Geldbeutel nicht viel Spielraum. Das Top würde ich(für ca. 700CHF) occasion bekommen, die Box würde ich neu kaufen.

Hat jemand erfahrung mit der Kombination GK/Ashdown???

Vielen Dank für Erfahrungsberichte & Ratschläge

Grüsse

Continuo
 
Der Preis ist ja wirklich kaum schlagbar!!!

Leider hatte ich noch keine MÖGLICHKEIT die zu testen.

Ich würde sagen bestellen und TESTEN, wenn sie dir nicht gefällt
sende sie einfach zurück!
 
Also wenn ich ungefähr 1100.- zur Verfügung hätte, würde ich mir den hier kaufen: http://shop.musix.ch/ecommerce/product_info.php/cPath/52_232_129/products_id/108747

Das ist aus der höheren Linie von Ashdown. Der ist absolute Spitzenklasse und hat einen wunderbar britisch-dreckigen Sound. Er klingt halt schon anders als ein GK 800RB. Der ist aber für 700.- in meinen Augen zu teuer. Diese Combo wird dich mit sicherheit vom Sound her glücklicher machen, als ein gebrauchtes Top an einer billigen Box.

Grüsse
 
Also meiner Meinung nach ist der 800RB schlichtweg der beste amp von GK...an den kommen die Ashdown die ich bisher gespielt habe nicht ran... wenn du ihn schon hast super, wenn du ihn noch kaufen möchtest superer [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in meinen Augen macht der GK 800RB nur dann auch wirklich sinn, wenn man ihn mit einer schénen 2x15er und einer 2x10er verbinden kann (wegen des Bi-Amping). Wenn ich da einfach eine 4x10er dranhänge bekomme ich nicht das, was ich erwarte. Das kommt mir irgendwie vor, also würde ich auf meinen Bass 10.- Billig-Saiten dranmachen - die klingen schon auch nach etwas, aber sicherlich nicht nach dem, was ich erwarte.

Grüsse
 

Zurück
Oben Unten