• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
debo_1977

GK Gallien Krueger MB 500 Fusion, incl. Rackmount

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
debo_1977

debo_1977

bassifiziert
Beiträge
405
Ort
Brandenburg
Bassix
ß9.281
debo_1977 hat ein neues Inserat eingestellt:

GK Gallien Krueger MB 500 Fusion, incl. Rackmount - GK Gallien Krueger MB 500 Fusion, incl. Rackmount

Gear Rotation 2021.

Ich biete einen Gallien Krueger 500 Fusion. Guter Zustand, voll funktionsfähig, war die ganze Zeit sicher im Rack eingebaut. Dort ist er noch immer drin, aber sobald ich ihn ausgebaut habe, kann ich gern weitere Fotos davon machen. Wg. dem Rackeinbau wurden die Gummifüsse demontiert, sie sind aber vorhanden. Abgabe erfolgt incl. dem Rackmount-Kit. Antesten möglich, OVP vorhanden, Fussschalter vorhanden.

Spezifikationen:
Hybrid-System mit 500 Watt Leistung (4 Ohm)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten