GK Legacy Heads

Dieses Thema im Forum "News / Pressemitteilungen" wurde erstellt von b_string_funk, 16. April 2019.

  1. b_string_funk

    b_string_funk Well-Known Member

    Bassix:
    ß17.012
    Bildschirmfoto 2019-04-16 um 13.09.20.png


    Ab Mitte Mai angeblich lieferbar!

    kommt als 500, 800 und 1200 Watt Version.

    Bin gespannt...
     
    LOWEND und TomW gefällt das.
  2. rootbert

    rootbert Tieftonzottel

    Bassix:
    ß11.871
    MÄUSCHEN! :O!

    Auch wenn ich mit meinem Veyron arg zufrieden bin, sieht das gar nicht schlecht aus...

    • Four band active EQ

    • Foot Switchable Overdrive with Tone Control (Footswitch Included)

    • "Bump", "Contour", and "Presence"

      Voicing Filters

    • Balanced XLR Output with Pre and Post EQ

    • Unbalanced ¼” Send and Return

    • Aux Input and Headphones Output

    • Twist Lock Speaker Outputs

    • 2, 2.7, 4 and 8ohm Load Capacity

    • 11.5” Width x 11” Depth x 2 3/8” Height

      for All Models

    • Available in 500 ($749), 800 ($899), and 1200 ($1049) Watt Models

    Das mit dem Overdrive und den Voicing Filters macht neugierig und wenn ich das mit der Load Capacity richtig lese, lässt sich da quasi jede nur erdenkliche Boxenkombination anschließen? Wie geil ist das denn?
     
    LOWEND gefällt das.
  3. debo_1977

    debo_1977 bassifiziert

    Bassix:
    ß4.737
  4. TomW

    TomW Andy Nogger

    Bassix:
    ß58.332
    Und um auch mich zu wiederholen ;-):
    Wenn die Legacy-Modelle nicht mehr so aufgeblasen klingen wie die MB-Amps, wäre das eine Option für mich ... habe zurzeit wieder richtig Bock auf GK bass-guitar
     
    Mudskipper gefällt das.
  5. b_string_funk

    b_string_funk Well-Known Member

    Bassix:
    ß17.012
    :Dkenn ich...