GK MB115

schafhalter

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Bassix
ß18.645
Hi,
ich bin ja schon des längeren auf der Suche nach einem kleinen, preiswerten Amp, denn ich für kleinere Geschichten und zum Üben zu Hause verwenden kann.
Heute bin ich zufällig über die Information gestolpert, dass Thomann den MB115 lagernd hat, und habe den Combo prompt bestellt. Im Vergleich zu den klassischen Winzlingen (e.g. Markbass) ist er zwar um einiges leistungsschwächer, aber ich denke, dass ich in kleinen Clubs, Lokalen und bei Vernissagen mit 200 Watt über ausreichend Reserven verfüge. Außerdem kostet der MB115 knapp 40% vom Markbass.

Nächste Woche sollte er eintreffen, dann werde ich ausführlicher berichten ...
 
schafhalter

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Bassix
ß18.645
Zitat:Original erstellt von: Rhino

Und? [:-P]
[:-P] trifft's ziemlich gut. Wie schon in anderen Freds berichtet liefert der Combo viel bang for the buck. Ausreichend für den Probenbetrieb und kleine Gigs. Ich steh auf den 15er Ton. Der Tweeter rauscht zwar ziemlich, allerdings fällt das in der Band überhaupt nicht auf.
Antraten!
 
bogi07

bogi07

Member
Bassix
ß240
Hallo schafhalter, ich habe auch vor den Amp zu kaufen, aber leider ist er im Moment ausverkauft[:-(] Ich habe gelesen, dass er einen druckvollen und transparenten Sound hathttp://www.thomann.de/de/prod_review_14273_AR_240218.html. Kannst Du das bestätigen? Es wäre wirklich ein perfekter Combo für mich vor allem wegen dem geringem Gewicht und zum üben zu Hause (man kann einen CD oder mp3- Player anstöpseln[:-)]Danke für Deine Antwort
 
schafhalter

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Bassix
ß18.645
Hi,

druckvoll unds transparent kann ich so nur unterstreichen...

Br, Matthias

Edith sagt: hab dir eine PN geschickt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten