GK Neo 212 Cabinet

jazzmattezz

Well-Known Member
Beiträge
6.197
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß131.032
hallo zusammen,
ich könnte diese box preiswert schießen..

hab mal im forum gesucht, aber keine richtig konkrete aussage zu dieser box gefunden.

der link zum produkt: [url="http://www.rockshop.de/shop/oshop.p...bt=6&abt=80&itemgr=754&vkabt_nr=&wagrID=6712"]Link[/url]

hat jemand die box schonmal angespielt oder sonstige erfahrungen mit der box?

ich würde sie als alleinige box mit meinem mywatt 200 gegen einen lauten drummer und gegen einen lauten gitarristen in einer blues/punk/rock combo einsetzen, aber auch gerne in einem songwriter projekt spielen.. vielleicht auch mal für soul/funk sachen, da aber eher seltener.

jetzt eure meinungen [:-)]
 
ich habe diese box vor ein paar jahren mal auf der musikmesse zusammen mit einem GK amp angespielt....es war saaauulaut........
net schlecht......

bauschi
 
Zitat:es war saaauulaut........

[:D] das klingt schonmal gut, aber klingt sie auch gut? [?]
ich hab eigentlich mit gk boxen ganz gute erfahrungen gemacht, habe sie aber immer nur mit gk tops zusammen gespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
also..ich spielte darüber eine modifizierte jazz bass kopie mit einer j-retro elektronik...soweit ich mich noch erinnern kann.

der sound war sehr gut, nur die höhen waren etwas aggressiv...aber ich habe an der einstellung auch nicht weiter rumgefummelt.

ansonsten war der sound sehr ausgewogen und trotzdem offensiv....in der band gibt es da wohl keine probleme.

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:der sound war sehr gut, nur die höhen waren etwas aggressiv...

thx Bauschi! hatte mir schon gedacht, dass die höhen vielleicht etwas überrepräsentiert sind bei der box.. ist halt ein horn drin. aber okay.. besser etwas zuviel höhen, die man ja ein wenig cutten kann, als den etwas mumpfeligen sound meiner 2x15er acoustic box [:-)]

die behalte ich dann noch 20 jahre, weil dann ist sie wahrscheinlich wirklich ein sammlerteil! [;-)]
 
Ich hab' einen Testbericht aus dem Bassplayer da. Den könnte ich Dir mailen, falls er Dir weiterhilft. In dem Fall teile mir bitte Deine e-Mail-Adresse per Membermail mit.
 
super Nymi! das ist echt fein, danke! ich hatte natürlich insgeheim schon auf deine GK kenntnisse gehofft [;-)][:D]
habe dir ne pn geschrieben..
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten